Leere Map Terrain Hügelig

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.714
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Liebe Mapper und die es mal werden wollen

Die MUK Modding Crew hat euch mal eine Komplette Map mit Terrain erstellt da dieses den meisten schwer Fällt.

Das Terrain wurde Komplett Überarbeitet. sowie geklättet. Trigger Gebäude und alles was ihr für den Start braucht sind Ebefalls dabei.

 

Für weiteren Support stehen wir euch zur Verfügung auf www.muk-modding.de

 

Viel Spass mit der Vorlage und Gutes Gelingen

Credits

Muk Moddingteam

  • 06. Mai, 13:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5c5c3cbdde4e46c8a70eff1bd0a27b5c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LeereMap.zip
36,7 MB 1714
06. 05 2013 1.714

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 01. 09 2014

    Ob ich auf meine alten Tage doch noch mal probier, eine Map zu gestalten? Ich bin auf jeden Fall versucht, das mal auszuprobieren. Vielen Dank für die Vorlage!


  2. Also ich will ja nix sagen, aber ich habe sie mal versucht ingame zuspielen und nach 20 Min lade zeit habe ich abgebrochen. Wie lang soll sie den laden!?


  3. Dawg 12. 05 2013

    also ich find das das eigentlich gut so ist .
    ABER . da auf der map ist gras welches man nicht entfernen kann weil das wohl zum terrain gehört .

    hat jemand ein tipp wie man das weg bekommt ?


  4. metalger1 06. 05 2013

    Wenn ich den Bildern trauen darf dann fehlen im Scenegraph ein paar Sachen ..

    1 Antworten

  5. marcel1519 06. 05 2013

    Es gibt absolut keine Gebäude oder so hier haben Sie nichts zu


  6. alfredo17 06. 05 2013

    Danke dafür,werde mich mal probieren,denn es ist ja noch kein
    Künstler vom Himmel gefallen.



}