Leere Map zum Bauen

V 1.0 Spielbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.422
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir jetzt mal eine leere Standart map die auch im spiel erscheint und nicht ewig lädt.

die zip einfach so wie sie ist in den Mods ordner.

Credits

Orginat Giants ModMapSDK

  • 13. November, 06:13 Uhr
    Version 1.0 Spielbar



Dateien

Hashtag: de985019ca7364fd1473f53e0756cd46
Version: 1.0 Spielbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Spielbar
Landwirtschafts Simulator 2013
leeremap.zip
75,8 MB 9422
13. 11 2012 9.422

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JaMa-NF 26. 09 2016

    Nice gefällt mir. Hatte schon meine Map fertig und dann ging sie nicht :-( aber mit dieser gehts endlich.


  2. IHC/Fan523 11. 06 2014

    ich kann nichts kaufen:/

    2 Antworten

  3. da wo map steht muss map01 stehen sonst geht das nicht
    :D


  4. seibersdorf 06. 09 2013

    kann die map in GE nicht verwenden da ist nur ein schwarzes bild
    bitte um hilfe !

    1 Antworten

  5. R1c1_95 24. 08 2013

    sind da Händler und standart früchte schon verbaut?


  6. gelöschter Nutzer 01. 05 2013

    Wie lang lädt die bei euch?


  7. Fendt 4ever 30. 12 2012

    Ich kann das Höhenmodell nicht machen :@


  8. Super Map zum Bauen! :D
    Aber muss ich dich als Modder erwähnen?
    Bitte um Antwort
    MFG
    Maxi


  9. Ski2012Region 06. 12 2012

    Also ich finde das eine Sauerrei!
    Ich habe angefangen zu bauen und was sehe ich da,
    Überall Spuren vom Gras!
    Oben steht doch "Leere Map"!

    1 Antworten

    1. Krassmann 24. 11 2013

      Wie das halt so ist, draußen in der Natur, wenn du auf unbebautest Gebiet kommst. Gras ist eins der taffesten Lebewesen auf dieser Erde, das wächst sogar durch Teer durch. Aber zum Glück hat der liebe Gott den Rasenmäher erfunden .... *grins*

      1 Antworten

  10. Movie-Profi 26. 11 2012

    Hallo , ich weiß nicht warum ihr alle oder die meisten schimpft, ich glaube oben steht "Leere Map zum Bauen" , also was erwartet ihr? Wenn ihr nicht selber bauen könnt oder wollt dann sucht euch doch eine andere. Nur mal so neben bei, eine Map zubauen ist nicht einfach und in ein Paar Tagen auch nicht gemacht. SO!


  11. erik808 19. 11 2012

    meine gebäude sind weiß!!! was soll ich machen???

    Bitte PN....


  12. Fohrpils 13. 11 2012

    Meckert doch net alle rumm, was los bei euch?
    wenn ihr kein bock auf die lerre Map habt, die diesmal endlich mal spielbar ist im gegensatz zu den anderen 40, dann haltet euch doch einfach mal bedeckt und Kommentiert Mods die euch zusagen ;)


  13. gelöschter Nutzer 13. 11 2012

    Hallo zusammen
    insofern es einer weiss, sind auf dieser Map
    1. Traffic 2. Gebäude 3. Personen 4. Abladestationen
    Danke!


  14. marvin 7a22 13. 11 2012

    wie kann man den den kuhstall dort reinkriegen


  15. Is the models cleaned out? Is it only the necassary stuff left?



}