LeereMap mit allen Feldtriggern

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.632
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Leere Map LS13 mit Feldtrigger

 


 

- Credits -

 

Giants
Map by 3malx
Getestet by www.mods-and-more.de

 

- Beschreibung -

 

Eine Komplett Leere Map mit Alles FeldTrigger.



Die Map darf Ohne mich zu fragen aber mit Originalen Downloadlink auf anderen Foren Angeboten werden .Veränderungen und erneutes hochladen der Map ist nicht gestattet .

Credits

Giants
Map Bearbeitet : 3malx / www.mods-and-more.de

  • 27. Oktober, 18:55 Uhr
    Version 1

  • 296104
    von 3malx
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1dd88c89941857e612fb07b30fa050bc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 3malx www.mods-and-more.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LeereMap LS13 V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die LeereMap LS13 V1.

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
leere_ls13_Map.zip
44,0 MB 3632
27. 10 2012 3.632

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich lade sie jezt nicht mehr runter sorry


  2. kris2019 10. 11 2012

    ich persönlich finde es ja echt klasse das es leute gibs die sich die arbeit machen ne lerre map rein zu stellen für ander ist auch nix da gegen.

    aber sei mal erlich meins nicht das dieser tex edwas sinlos ist
    (.Veränderungen und erneutes hochladen der Map ist nicht gestattet .)

    allso nehmen wir mal an ich wurde deine lerre map nehmen zum bauen und ich wurde woher noch dein beschreibung lesen wo den steht (Veränderungen und erneutes hochladen der Map ist nicht gestattet) da denkt mann sich ja dann ja ne ist klar wo zu ne leere map runterladen wen man sie nicht verändern darf allso ich persönlich finde es das du diesen tex bei deiner beschreibung mal raus nehmen soltes

    und sorry wegen meine rechtschreibung nicht jeder ist perfekt


  3. Rampen_Sau 31. 10 2012

    wo findet man denn die CattleMeadow das man sie platzieren kann unter ls 11 war das ja mal mission und unter ls 13 ? ebenso die schafe und hühner ,


  4. Actor5510 30. 10 2012

    Braucht man einen Spezellen Giants Editor oder kann man den
    alten vom 11er nutzen und z.B. ich will einen Stall einfügen
    kann ich da auch einen Mod vom 11er nehmen???


  5. orchid 29. 10 2012

    Die Map darf Ohne mich zu fragen aber mit Originalen Downloadlink auf anderen Foren Angeboten werden .Veränderungen und erneutes hochladen der Map ist nicht gestattet .
    merkst du dich eigentlich noch??
    selbst wenn einer GENAU DEINE MAP umbaut wirst du es eh nie rausfinden =) es ist nur eine leere samplemodmap


  6. ihc-driver 28. 10 2012

    trotz dass das eine leere Map is is da ganz schön viel drin find ich


  7. flunkyball 28. 10 2012

    ja ne so eine mega map würde man ja nie neu hochladen.
    merkst du die einschläge eigendlich noch?


  8. nemesis1 27. 10 2012

    hmm,sogar ne leere Map wird furchtbar bewertet,hier hat einer echt langeweile.


  9. he ihr da unten ich will mal fragen was ihr mit der map macht bearbeitet ihr sie oder nehmt ihr sie so her wie ist ist weil ich verstgehe des irgendwie ned

    1 Antworten

  10. reffo78 27. 10 2012

    das ist toll danke für die arbeit.!
    aber die aussage:
    umbauen und erneutes hochladen verboten ist ja wohl witzlos.!
    runterladen darf man sie schon oder.? :-)


  11. KIK 27. 10 2012

    auf sowas hab ich gewartet danke



}