Lemken Pack Teil1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.716
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo,

hiermit stelle ich den Lemken Pack Teil1 zum Download.

 

Enthalten sind folgende Mods:

- Lemken Heliodor

- Lemken Karat 9/300

- Lemken Karat 9/500

 

Funktionen

Lemken Heliodor:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- seitliche Scheiben klappbar
- drehende Scheiben
- ...

 

Lemken Karat 9/300:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- drehende Scheiben
- ...

 

Lemken Karat 9/500:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- drehende Scheiben
- klappbar
- ...

 

!!! Achtung die Downloaddatei ist eine .rar diese muss entpackt werden, die darin befindlichen .zip Datein müssen in den Mods Ordner kopiert werden.!!!

 

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

 

Mfg. Börndi

 

PS: Der Lemken Pack Teil2 wird folgende Modelle enthalten:

- Lemken Zirkon 10

- Lemken Saphir 7

- Lemken Topas 140-7

leider sind hier noch ein paar Anpassungen nötig wird aber im laufe der nächste Woche fertig sein.

Credits

Ersteller

Modelle: LordNyax
Texturen: LordNyax
Ingame: Börndi
Script: Börndi

Ein dank geht an alle die mitgeholfen haben dieses Pack zu finalisieren.
(mx270, fruktor, Patar, JohnDeere6930,...)

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

  • 30. Oktober, 16:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5f6002b0f98121f3049ac34d0987025c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Börndi
Preis im Shop: 16800 LS
Name im Shop: Lemken Karat9 500
Beschreibung im Shop: Der Lemken Topas Karat9 500 mit 5m Arbeitsbreite.
Modell: LordNyax
Texturen: LordNyax
Ingame: Börndi
Hashtag: 5f6002b0f98121f3049ac34d0987025c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Börndi
Preis im Shop: 9900 LS
Name im Shop: Lemken Heliodor
Beschreibung im Shop: Der Lemken Topas Heliodor mit 3,2m Arbeitsbreite.
Modell: LordNyax
Texturen: LordNyax
Ingame: Börndi
Hashtag: 5f6002b0f98121f3049ac34d0987025c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Börndi
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Lemken Karat9 300
Beschreibung im Shop: Der Lemken Topas Karat9 300 mit 3m Arbeit

30.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken Pack Teil1 !!!Entpacken ...
3,2 MB 9716
30. 10 2011 9.716

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxxer 09. 11 2012

    Also der Lemken karat 900 ist nicht ganz fehlerfrei der funtz nich so wircklich....


  2. Dav*id 1235 25. 09 2012

    Bitte überarbeite. Selbst ein großer John Deere kippt beim Karat9/500 beim lenken um und beim kleinen Karat zieht der Schlepper nach beiden Seiten. Die beiden Packs gehören zu den besten Lenken Packs, aber bitte beide in einem überarbeitet zum Download stellen. Ich wünsche mir außerdem (wenn möglich) weitere Geräte. Mir würde z.B. ein GIGANT Rahmen fehlen (an dem z.B. drei Lemken Heliodor angehängt werden können) oder auch Plüge (z.B. wie dieser http://www.modhoster.de/mods/rabe-supertaube-160c nur halt als Lemken (z.B. Lemken Vari) und bitte wie folgt:
    1. ein Pflug von 2-7 Schaar
    2. ein Aufsattelpflug von 8-10 Schaar
    und 3. ein Lemken VariTitan 12 Schaar
    (ev. 4. anhängbare Packer oder besser FlexPack)

    Danke aber auf jeden fall erstmal für die Packs! Die sind bis auf die genannten Fehler super! Wenn du einen meiner Wünsche erfüllen solltest: Danke!


  3. gelöschter Nutzer 29. 08 2012

    geil riesiges lob an den modder weiter so =)


  4. Rorschach 09. 04 2012

    sobald der 500er zusammengeklappt ist fängt mein 939TIF an zu schlingern als wenn der grubber den schlepper anhebt wenn ich ihn wieder in arbeitsstellung bringe funktionert alles wunderbar selbst das schnelle fahren (grade/kurven) also mir gefällt das Pack und kann es bis auf den kleinen fehler voll und ganz empfehlen! 4 von 5 sternen


  5. Malliki 20. 03 2012

    auch diese hier Callstacks ohne Ende und die Lemken Karat 9/300 ist voll flugtauglich. Wenn ich sie anhänge und zuklappe springt sie mit dem Traktor herum wie ein Gummiball.


  6. wenn man einen großschlepper vor den karat 500 packt gibt es keine probleme


  7. AbleDog179 hat recht wenn man karat 500 zusammenklappt kippt der schlepper um aber sonst ein top pack großes lob an den modder


  8. Deutz Dx 27. 02 2012

    is das auf dem Letzen Bild schon das pack 2


  9. fabian.h. 10. 02 2012

    geiler mod lob an den modder


  10. hab den Download noch aber der 5 Meter grupper spinnt bei mir weng wenn er nicht angehangen ist dreht der sich ständig...!

    LG


  11. Börndi 16. 11 2011

    So nun wurden die Download Links erneuert ich bitte nun denjenigen und ich weiß wer es ist mich endlich in ruhe zu lassen. Erst lässte hier meine Mods auf Modhoster ständig löschen nun hab ich da nen Riegel vor geschoben etz lässte wohl die Datein von ul.to löschen.

    Nur mal so ich sags offen und ehrlich du hast keinerlei Hobbys noch irgendeinen Respekt, ein User wo unerwünscht ist.

    Den Rest wünsch ich nun viel Spaß weiterhin.


  12. 8Veric 16. 11 2011

    Bitte mal jemand einen neuen Downloadlink einstellen Danke


  13. dl geht nicht :(
    bitte schnellstmöglich ändern!!
    MfG


  14. IRCox 13. 11 2011

    Der Link scheint leider off zu sein. Es wäre sehr nett, wenn der Author den Downloadlink aktualisieren würde... schonmal vielen Dank im Voraus :o)


  15. jojo 58 10. 11 2011

    ey fendtfahrer 716 was laberst du da das funzt einwand frei genauso wie teil 2. lob an den modder


  16. nur fehler
    kein lob an den modder


  17. EIMANNFREI
    wirklich sehr großes lob an de moder


  18. Börndi 01. 11 2011

    Ich habe eben mit einen Freund nochmal getestet, wenn man mit den großen Karat normal umgeht klappt alles prima.
    Klappt man den grubber normal zusammen kippt kein Standarttraktor um, klappt man den Grubber zusammen hängt ihn dann im stehen ab steht er auf den Schaaren wobei man das in real nicht machen würde.

    Man darf nur nicht mit 40kmh und dann in ner Kurve versuchen ihn abzuhängen dann steht er nicht und fliegt sonstwohin ich wünschte ja gleich direkt ins Wasser.

    Wer real spielt der hat keine Probleme mit dem Pack alle anderen haben einfach Pech.

    Zu Teil2 der wurde heute auch getestet wird wohl Morgen oder Übermorgen released.


  19. xdfakerxd 01. 11 2011

    ich freu mich schon aufs 2 packet


  20. echt cooler mod einfach super !!!
    nur ein Fehler bei Lemken Karat 9/500 wenn man ihn zusammen Klap kippt der Trecker in der Kurwe und wenn man ihn ab macht und er ist zusammen geklappt fliegt er um her
    aber trotzdem super mod danke an denn moder!!!
    freue mich schon auf denn zweiten teil !!!
    kann man da vielleicht die drille so machen das man sie selber befühlen muss mit Überlade wagen oder so danke in voraus



}