Liebherr Schaufel Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.119
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier für Euch ein Liebherr Schaufel Pack mit gefixter Füllanzeige. Eine Schaufel für Mist und eine Multischaufel unter anderm für Silo.

Credits

Model: Giants
Ingame: fabilehner
Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-Killer, Sirrobin
Particelsystem: Arnold
Script: Heady

  • 02. Mai, 00:27 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4cedd0b33848b79b731eccf407f2fe2b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c0d89a832c85903fb90cf75ffafbaaa4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Liebherr_Schaufel_Pack.zip
5,2 MB 9119
02. 05 2011 9.119

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grashallm 13. 01 2012

    bei mir funzt die schaufel nich,.... läd keine silade auf... woran kann das liegen???


  2. Kann man mit der Schaufel auc Kies laden? Bitte um schnele Antwort. Danke im Vorraus!


  3. hammer geiler radlader


  4. nike13 07. 07 2011

    geile map wie heißt die ??
    bitte antworten


  5. brechi 17. 05 2011

    geiles teil das kan man brauchen


  6. sirrobin 02. 05 2011

    hallo,
    an alle die gerne wissen möchten welche map das ist. die map ist ein umbau der niedersachsen map. ich habe bei der alles komplett neu gemacht. ich arbeite zur zeit an den letzten feinheiten. noch bäume platzieren, die letzten strassen, felder und so weiter. dauert aber noch ein bischen bis die ganz fertig ist, da ich die selber erst ein paar tage bespielen werde um zu schauen ob alles richtig funktioniert.
    also noch ein bischen geduld.


  7. tobias.a 02. 05 2011

    Hey ihr alle fragt nach der map hir is die Lösung!!
    Fragt doch sirrobin der hat das Foto gemacht also Bild 2!


  8. fendt415vario 02. 05 2011

    ja mich würde die map auch ansprechen wäre cool wenn wer den link dazu hat mfg fendt415vario


  9. fendt415vario 02. 05 2011

    der Liebherr war schon geil und jz mit größeren und besseren schaufeln
    mfg fendt415vario


  10. corny 02. 05 2011

    der radlader hat diese adresse:
    http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576--2

    zum mod der ist prima auch das die füllstandanzeige endlich richtig funktioniert
    prima mod


  11. also ich finde ihn ganz gut !! besonders das auf der schaufel steht,dass die für manure ist xD


  12. marcus1995 02. 05 2011

    also für alle das in der Oberenrechten ecke heist...
    Auto lenkung und manuel lenkung...
    entweder Sprigt er immer wieder in die alte position oder bleibt genau da..das ist gut für leute die mit tastertur spielen und nicht mit lenkrad


  13. Kuckuck 02. 05 2011

    was heißt den das da oben in der ecke mit dem "auto" und "manuell"?, hat das was mit der lenkung zu tuen?
    Vielleicht teste ich den mod gleich, wenn es die zeit / lust erlaubt

    1 Antworten

    1. sirrobin 02. 05 2011

      Die Anzeige ist vom Radlader. Die Anzeige ist für die Lenksperre mit der das automatische zurückstellen der Lenkung verhindert wird. Wenn man mit Tastatur spielt erleichtert das enorm das ragieren.



}