likeTHEreal 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
717
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

likeTHEreal 2013 Map by likeschwingi

Meine erste Map!

Details:

-verdorren ist ausgeschaltet

-Schneidwerkregal am Hof

-größerer Hof

-Parkplat neben BGA

-neue Waage bei BGA

-bepflanze Felder vorhanden

-Felder gedüngt

Weitere Änderungen folgen in den nächsten Versionen!

Diese Map darf nur hier gedownloaded werden!

Alle Rechte an dieser Map besitze ich (likeschwingi)!!!

 

Bugs bitte sofort melden, dann können sie auch so schnell wie möglich gefixt werden!

 

Vorschläge bitte in die Kommentare:)

 

Ich hoffe ihr habt Spaß auf meiner Map, 

 

euer likeschwingi

 

Credits

likeschwingi

  • 27. September, 18:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c6eef374b8fef413d94f157404244602
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: likeschwingi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: likeTHEreal 2013 by likeschwingi
Beschreibung im Shop: Dies ist die Standart Map Hagenstedt mit Vernderungen.

26.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
likeTHEreal.zip
108,2 MB 717
27. 09 2014 717

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es ist alles in der Beschreibung aufgelistet und natürlich wie immer geht es im Kommentarbereich nicht um die Map selbst :-)

    likeTHEreal 2013? ähm und ja ich mag das Original in diesem Fall wirklich lieber! Weiter machen ... und auch mal selbst Fehler suchen bevor man sie hochlädt wäre mal mein TIP dazu


  2. Rene79 27. 09 2014

    wenn ich immer lese "kurz vor LS 15 noch ne map" usw. kommt mir langsam das würgen

    leute vielleicht solltet ihr mal drüber nach denken das es personen gibt die sich nicht gleich zur veröffentlichung einer neuen version sich alles direkt kaufen können, weil vllt. das geld nicht so locker sitzt wie bei manch anderem hier
    oder vllt noch etwas länger ls 13 spielen möchten und sich dann freuen über ne neue map oder andere mods, wenn euch die map nicht gefällt müsst ihr sie nicht downloaden und spielen und solche kommentare wie wieder ne umgebaute hagenstädt oder so kann man sich auch klemmen, denn erstmal selber machen und dann motzen, ausserdem ist es seine erste map und die muss man nicht gleich in den dreck ziehen, solltet vielleicht mal drüber nachdenken

    1 Antworten

  3. aegir 27. 09 2014

    echt super paar gebäude gedreht und etwas gras hier und da, boah so langweilig , kurz vor ls 15, leute spielt die doch privat und ladet nich gleich alles hoch was etwas anders ist.
    das brauch keiner hier weil es viel bessere gibt inzwischen

    1 Antworten

  4. wee5t 27. 09 2014

    Bohh kurz vor LS15 noch eine umgebaute Hagenstädt.
    Das ich das noch erleben darf.
    Tipp vielleicht sollte man seine aller ersten Modding versuche nicht gleich zum DL Stellen.

    2 Antworten


}