Lindenau

V 1.1_fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.895
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,   Allgemeine Informationen Aktuellste Version: 1 Lindenau.zip: ca. 106 Mb Multiplayer kompatibel: Ja Fehlerfrei (in der [lexicon]log.txt[/lexicon]): Ja Benötigte Mods: MapDoorTrigger, MapHoseRefStation, GuelleMistMod Kalk Features Komplett neu erstellte Landschaft Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Gras Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner Verkauf der Eier beim Landhandel Verkauf der Schafwolle beim Landhandel Verkehr Großer Landhandel mit Abladestellen für Kartoffeln, Zuckerrüben Mais, Raps, Gerste, Weizen Brauerei für Gerste und Raps Biogasanlage Großer Haupthof mit vielen Unterstellmöglichkeiten Große Auswahl an Startfahrzeugen auf Ihrem Hof Tankstelle am Hof Mobiler Kraftstoffwagen kann an Tankstellen befüllt werden ... diverse andere Features des LS13! Benötigte Mods MapDoorTrigger
MapHoseRefStation:http://fs-uk.com/mods/view/32103 GuelleMistMod- (muss entpackt werden, dann auf Mod und GuelleMistMod.zip in ModsOrdner verschieben)
Windrad-Sound: http://www.file-upload.net/download-8347207/windmill.wav.html
Wichtig ist das ihr am Anfang das Feld kauft auf dem Hof ist der Kaufbutton sonst könnt ihr nicht Grubbern usw.
Kalk und Dünger könnt ihr hinter dem Landhandel unter dem Rohr holen stelle ist markiert Diese Version ist ohne Verfaulen
Kontakt Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/LsmModding
 
Urheberrechte
 
Dieser Mod/Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns (LSM-Modding), auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz.
Hier einige wichtige Paragraphen.
§ 12 Veröffentlichungsrecht(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.
§ 14 Entstellung des WerkesDer Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.
§ 23 Bearbeitungen und UmgestaltungenBearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.Quelle und weitere Gesetzesauszüge: UrhG - nichtamtliches InhaltsverzeichnisWir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.
 
Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch euer LSM Modding Team
 

Credits

LSM´-Modding: Lsfreak09
Danke fürs testen Chris1988
Herzliches danke schön an alle Modder deren objekte ich verwendet habe

  • 05. Oktober, 20:21 Uhr
    Version 1.1_fix

    Das Problem das man keine Gülle tanken konnte lag am fehlenden Trigger :(. Jetzt gehts wie gewohnt neben das Entladerohr fahren und auftanken.



Dateien

Hashtag: e10599545860a9a43c5dfb16b4181c68
Version: 1.1_fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lsfreak09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1_fix
Landwirtschafts Simulator 2013
Lindenau.zip
104,3 MB 1047
05. 10 2014 1.047

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSM MoDDinG 30. 09 2014

    Hallo "meingimli "es muss an deinen mods liegen bei allen anderen funktioniert die map ja auch ;)

    Mfg lsfreak09


  2. LSM MoDDinG 29. 09 2014

    Ich kann es erst am donnerstag fixen da ich gerade Prüfungsstress habe und zurzeit nicht zuhause bin hoffe ihr habt dafur Verständnis

    Mfg lsfresk09


  3. LSM MoDDinG 29. 09 2014

    braucht den script maphoseref station dann wie gewoht entnehmen

    mfg lsfreak09


  4. LSM MoDDinG 28. 09 2014

    Ist schon dabei sry das mein internet sehr langsam ist :)

    mfg Lsfreak09


  5. Scania1100 01. 10 2014

    Hi, wollte nur mal schnell fragen von wo du den New Holland auf dem Bild da oben hast finde den echt geil. Danke


  6. Habadere.
    Also die map is wirklich 5/5* Wert aber ein manko hat se. und zwar des mit der PDA Karte und der Normalen Menü Karte die stimmt überhaupt nicht. ist anfangs bissl schwierig sich zu recht zu finden aber es geht. Auch das alles gesäht ist anfangs is sehr gut ;)


  7. gelöschter Nutzer 29. 09 2014

    Map funktioniert nicht. Ich konnte zwar starten aber danach ab Startpunkte konnte ich weder mich bewegen noch per Tab taste die fahrzeuge aufrufen. das einzige was ging war die Hagenstedt Bank per Ende aufrufen und dort einen Kredit aufnehmen. Verwende ls 2013 Titanium Edition unter Windows 8


  8. Honk-28 28. 09 2014

    kann auch keine gülle entnehmen



}