Lindner Geotrac 94 fl alö

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.799
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch allen meinen Lindner Geotrac 94 mit Frontlader zur verfügung stellen.

Seine Frontlader Konsole ist Neigungs einstellbar.

Er ist auf Mittelgroßen betriben perveckt also Frontlader Schlepper einestzbar.

Viel Spaß

Der Mod darf nicht auf anderen seiten zum Dl gestellt werden oder umgebaut hochgeladen werden !!!!!!

Besucht uns auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-MP/477780692276224?ref=hl

Credits

FendtGT380
Lohnunternehmen M&P

  • 12. Oktober, 13:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bfc79f6d548a892537fa1f2015729734
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 87400 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 Frontlader
Beschreibung im Shop: Extras: Lindner Geotrac 94 Frontlader

12.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LindnerGeotrac94_FL_AL--.zip
11,5 MB 2799
12. 10 2013 2.799

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan7530 08. 12 2013

    super Teil gute Idee den für das Alö flpack vorzubereiten aber nach dem man den fl 1 mal dran hatte und ihn dann wieder anhängen will passen die collis nicht mehr


  2. same 4 ever 12. 10 2013

    Geil sogar mit Alö Konsole aber in der V2 mit mehr funktionen - Sonst aber ein Lob an den/die Mod/der
    :)


  3. tomtom329 12. 10 2013

    ok, nachdem ich den namen des mods geändert habe (letzten 2 sonderzeichen weg und in der mod desk den pfad auf die vehicle xml angepasst habe konnte ich ihn endlich kaufen. an und für sich läuft er ganz gut. aber wozu dient die winkelverstellung der konsole? ausser das man durch die collisionen des frontladers probleme bekommt wenn man die konsole verstellt hat man da doch nichts von. oder?



}