Little Village

V 2.0 By ModMens Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.186
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Map name of Little Village change Little_Village

Credits

ModMens ( Deiviuks )

  • 01. Mai, 19:56 Uhr
    Version 2.0 By ModMens





Dateien

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 By ModMens
Landwirtschafts Simulator 2013
Little_Village_V2.rar
161,7 MB 3186
01. 05 2014 3.186

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 03. 05 2014

    Die Map ist zwar im Modordner, erscheint aber nicht im Spiel. Wenn man im LS-Mods reinschaut, erscheint die Map nicht. Da läuft was falsch.... sorry.

    1 Antworten

  2. ModInc 03. 05 2014

    hab die map angetestet, weil ich ost- bzw. polnische maps normalerweise sehr mag. hier muss ich allerdings sagen:

    logfehler und warnings, pda stimmt nicht, keine startfahrzeuge, nach dem laden landet man auf einem hausdach (?), kein fahrzeug-händler, das dorf ist nicht besonders schön geworde, das layout der felder eher langweilig

    gut gelungen ist ein kleines waldstück und der hof selbst, auch wenn dort die fps an einer stelle auf unter 30 fallen.

    insgesamt leider gegen maps wie gorzkowa keine chance!



}