Lizard 520 CE

V 1.0 by FieldStar Modding Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.515
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi,

ich hab mir mal den spieleigenen Radlader zur Brust genommen, weil ich den original einfach nur Häßlich finde. :)

Tja und das ist dabei raus gekommen.

Was wurde geändert?

- Textur geändert
- Reifenstaub
- Waschbar
- Beleuchtung v3.1(2)
- Rückfahrkamera
- Hydraulikzylinder verchromt
- Binker Links / Warn / Rechts
- Lenksperre
- ESLimiter
- OpHours
- Dyn. Abgasqualm
- eigenen Abkipp Partikel für Stroh

Folgende Früchte können geladen werden:

# Kartoffeln
# Zuckerrüben
# Gras
# Stroh
# Silage
# Häckselgut
# Kraftfutter
# Mist 

Damit eignet er sich also bestens für Maps mit eingebautem Futterlager!

Er wurde in SP und MP getestet und ist:

LogFehlerFrei!

Kapazität der Schaufel: 15.000 Liter
Preis: 196.000 LS€
Unterhaltskosten: 125 LS€

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht das FieldStar-Modding Team!

Credits

UrModel: GIANTS
Edit: [FSM]Chefkoch
Scripts by: Sven777b, Manuel Leithner, henly 20, MMAgrarservice, modelleicher, Patar, und alle die ich vergessen hab :)

  • 05. Januar, 21:28 Uhr
    Version 1.0 by FieldStar Modding Team



Dateien

Hashtag: b6a9c534ec691308ac9aaba784f3aabe
Version: 1.0 by FieldStar Modding Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 196000 LS
Name im Shop: Lizard 520 CE
Beschreibung im Shop: Lizard 520 CE
Früchte: Mist, Stroh, Kraftfutter, Kartoffeln, Zuckerrüben, Häckselgut, Gras und Silage
Schaufelvolumen: 15.000 Liter
Sehr gut zum Siloverdichten geeignet!

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

93,48%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by FieldStar Modding Team
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard520_ce.zip
7,9 MB 17515
05. 01 2013 17.515

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Madmax188 23. 01 2014

    Wäre echt schön wenn er auch Heu aufnehmen könnte

    na vielleicht beim nächsten mal


  2. Krassmann 17. 09 2013

    War eigentlich begeistert von dem Mod nach dem ich ihn ausprobiert hatte. Allerdings als ich dann die Savegames von den maps laden wollte, auf denen ich ihn benutzt hatte waren alle Fahrzeuge weg. Auch ein Löschen des Eintrags für den Lader in der vehicles.xml half nix - die Fahrzeuge waren weg. Erst als ich den Mod komplett aus dem Mod-Ordner gelöscht hatte, und zudem savegame backups benutzte die aus der Zeit stammten, BEVOR ich ihn runtergeladen hatte, konnte ich wieder auf meine Fahrzeuge zugreifen.
    In der Log.txt verursachte der Mod einen Parsing error:
    Error: C:/.../FarmingSimulator2013/savegame11/vehicles.xml(125): Error parsing Element.
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 49.52 ms)

    Leider kapier ich die technischen Zusammenhänge nicht, warum was da passiert, aber fest steht, dass er für mich leider unbrauchbar ist. Alle anderen Mods, die ich benutze, sind übrigens Logfehler frei. Seltsam irgendwie, und außerdem schade :(
    Zum Glück gibt's genug andere Lizard Mods, die mir keine solchen Probleme bereiten. Hätte halt nur gern einen waschbaren gehabt ...
    Das gibt natürlich eine Abwertung meiner ursprünglichen 5/5 und Empfehlung.


  3. Sirgramkow 24. 05 2013

    Hey ist es nur mir so oder kann nicht entladen Gras???


  4. biker1969 24. 02 2013

    So ist der Mod nicht schlecht,mußte nur etwas am Tankvolumen machen und ich nicht immer zum tanken fahren will,da er ja schauft wie ein Loch,was auch ok ist.Also von mir 4/5 Sternen.

    1 Antworten

  5. katerkevin 22. 02 2013

    ic einbauen wo mit man dann die züren öffnen kann
    und der joystick sollte sich bewegen


  6. Essa_1 21. 02 2013

    Richtig geiles teil
    Kannst du bitte noch die Fruchtsorten Weizen, Gerste, Raps und Mais dazu tun, dann währe er perfect für meine map


  7. Farmer Extrem 14. 01 2013

    Mist ich kann nicht mit nem freund im multi spielen denn ich habe wohl nicht den richtigen ebr er kann bei mir spielen;(


  8. Farmer Extrem 14. 01 2013

    echt en cooler mod extrem nützlich für mais :D


  9. An den Videomacher HeaDii:

    Die Lenksperre sorgt dafür, das der Radlader nicht wieder in Geradeausstellung geht wenn man die Taste los lässt.

    Das ist beim Beladen von Anhängern von Vorteil, die nicht gerade zum Radlader stehen ;)

    Verbesserungsvorschläge fürs Video:
    1) Damit man alles gut erkennt schlage ich eine Tageszeit von 11-13 Uhr vor
    2) Testet die Mod bevor du das Video beginnst. Fast alle Erweiterungen/Verbesserungen haste nicht erwähnt. Wie z.B. Waschbar, Dyn. Abgasrauch, Beleuchtung v3.1 u.s.w.

    cu
    Chefkoch [FSM] Team


  10. ls13!!!$$$ 09. 01 2013

    hammer danke die maschine rockt ;)


  11. Lance72 07. 01 2013

    Super Klasse! Geiles Teil! Bekommt aufm Hof einen Stammplatz!
    Das einzigste was mir fehlt ist, das man das Wrekzeug sprich die Schaufel nicht wechseln kann z.b. Palettengabel oder Strohgabel usw.
    Bite weiter solche Mods! Volle Sterne


  12. hhp 06. 01 2013

    Geile Maschine, bloss der Sound ist für das Teil
    ein büschen dünn :)) !!
    5*
    THX aus HH


  13. Smartin 06. 01 2013

    Die Lenksperre ist hammer! Sollte bei jedem Knicklenker drin sein ;)


  14. balu1977 06. 01 2013

    das ist eine schöne änderung des orginals.ist klein aber fein


  15. Stangenberg 06. 01 2013

    sieht sehr schön aus, vielen dank an den modder. leute wie du, machen so ein spiel erst richtig spielenswert. hut ab.


  16. XxMarkusxX 06. 01 2013

    schöner mod muss ich sagen nur leider bekomm ich mein trecker net konvertiert :( mit dem sachen wo drinne sind


  17. Splash 06. 01 2013

    mahlzeit chefkoch

    tolles teil, besonders mit der multifruchtschaufel. bin begeistert.

    könntest du mal einen bagger bauen, zB einen liebherr oder fortschritt mit diesen funktionen (multifrucht)?
    ich glaube da wären dir ganz viele user sehr dankbar!

    Gruss

    1 Antworten

  18. s.s 06. 01 2013

    voll coll gut gemacht


  19. Rokki 06. 01 2013

    Einfach klasse, alle Sterne Chefkoch


  20. Susi 25 06. 01 2013

    Hallo
    Chefkoch,

    sage nur vielen Dank,jetzt gibt es einen der auch Kraftfutter laden kann,lange drauf gewartet super ^^



}