Lizard 58 M

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.464
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe hier mal den alten Lizard 58 in ein neues Gewand gesteckt und ihn Lizard 58M (Multifruit) getauft.

Er ist jetzt zum Dreschen für Standard-Frucht + Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Cotton, Soja und Grünweizen. Zudem wurden ein neuer Startsound, neue Dreschsounds, andere Hupe und eine Rundumleuchte eingebaut. Und dem Farmer hab ich noch 'n neues Shirt spendiert ;-)

Weitere Änderungen:

Korntank-Volumen auf 4900 Liter erhöht,

Geschwindigkeitsstufe 2 auf 11 kmh und Endgeschwindigkeit etwas angehoben,

Spritverbrauch erhöht, dass man auch öfter mal Tanken muss,

Pipeparticle für Cotton und Grünweizen erstellt,

Ein entsprechendes Mähwerk wird noch folgen, aber wer sich auskennt, kann sich ja beim eigenen Mähwerk in der xml die entsprechende Frucht dazu schreiben.

Ein Multi-Fruit Maisgebiss (Geringhoff 8 Row) für den Lizard gibts ja schon hier bei Modhoster!

Thanks to Giants und gut Mäh....by Linky

Credits

Giants
Skin und Umbau by Linky

  • 22. Februar, 07:08 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

  • 164293
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 164286
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre
  • 163781
    von Linky
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8522a8ac8035cfdea87061faff754a8f
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linky
Preis im Shop: 9895,00 LS
Name im Shop: Lizard 58M
Beschreibung im Shop: Das ist der alte Lizard 58 fuer Standard Frucht+Soja,Roggen,
Hafer,Sonnenblumen,Baumwolle und GruenWeizen
Preis: 9895,00 Euro gebr.
Giants,Umbau by Linky

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
lizard58M.zip
11,4 MB 1464
22. 02 2012 1.464

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 22. 02 2012

    Hi Mr.HäckslerKing, vielleicht verstehst du ja mehr vom Häckseln als vom Dreschen und wer lesen kann, ist wie immer mal wieder im Vorteil ;-) Das entsprechende Dreschwerk, also welches man vorne ankuppelt, sollte man schon drauf haben. Für Cotton z.B. gibts das Geringhoff 8 Row. Für die anderen Sorten setze ich jetzt gleich ein Laverda rein. Wenns dann immer noch nicht klappt liegts an deiner map. Also sachte mit negativer Bewertung, die nicht zu trifft. s.Bild 2

    1 Antworten

  2. Thuruk 22. 02 2012

    Ich find den schon immer cool,Lizard hin oder her.Wann gibt es das schneidwerk?


  3. HäckslerKing 22. 02 2012

    toll, weder cotton ( Baumwolle) noch greenwheat (Grünweizen) werden gedroschen.
    Von daher schon mal gleich negative bewertung


  4. servobi 22. 02 2012

    hallo, finde den mod sehr gut und die log bleibt sauber was ich sehr begrüsse.Danke dir Linky für den mod.

    Lg
    servobi



}