Lizard G920

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.125
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

Ich habe hier mal einen Lizard Radlader mit ca. 11 Furchtsorten

 

Sroh Schwad(Weizen/Gerste),Gras Schwad(Heu/Gras),Zuckerrüben,Kartoffeln,Weizen,Gerste,Körnermais,Raps,Silage,Mischfutter,Mist

 

Hinweis:Das Schaufel Volumen beträgt 600 Tonnen!!

 

Bei einen Fehler bitte per PN!!

 

und noch was: Diese version ist nicht übereinstimmend mit der anderen!!

Credits

Manuel Miks

  • 13. Oktober, 09:37 Uhr
    Version 1.0

  • 505612
    von Manuel Miks
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505639
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 60550d9e747a6944c159ab33858f38e0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Lizard G920,ca. 11 Fruchtsorten
Beschreibung im Shop: Der Standard Lizard mit den Fruchtsorten Stroh Schwad(Weizen/Gerste),Gras Schwad(Gras/Heu),Zuckerrüben,Kartoffeln,Weizen,Gerste,Körnermais,Raps,Silage,Mischfutter,Mist.Das Schaufel Volumen des Frontladers beträgt 600 Tonnen,also ein sogenanter Silolader.

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LizardG920.zip
9,1 MB 6125
13. 10 2013 6.125

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Onkelnanu 09. 11 2013

    hi.

    ja so funktioniert der Radlader super für Transport von einem im Anderen Silo aber mängel : er kann nicht endladen auf LKW`s zwar läd er ab aber fassungsv. vom LKW bleibt gleich genauso wie beim Krokodill da ist es das gleiche... schade evtl. überarbeitest du es nochmal....

    1 Antworten

  2. Susi 25 13. 10 2013

    Was für eine Diskusion;

    um das Ladevolumen der Schaufel,Leute wemm das nicht zusagt der muss ihn doch garnicht Laden,für Realspieler eh nicht geeignet.Bitte gebt lieber Komentare ab die Hilfreich gegenüber den Mod selber sind, (funktionalität,aussehn,was mann vieleicht noch hinzufügen könnte).Was er besser machen könnte etc...(ausser die schaufel zu erhöhen ).Wundert euch nicht darüber mit euren geistreichen Aussagungen das immer mehr Modder von der ls szene verschinden.

    ich hoffe des gibt so manchen leuten mal bisle zum nachdenken.

    Herzliche grüße Susi



}