Lowpoly village houses

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.442
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hello.

Here I present to you a pack with over 100+ different lowpoly houses that you can use in your map.

This are NOT pleceable objects, must be inserted with GE.

 

Credits

CebuljCek (borutcebulj)

  • 24. Februar, 10:06 Uhr
    Version 1.0



24.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
lowpoly_villageHouses_byCebuljCe...
37,8 MB 3442
24. 02 2013 3.442

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 27. 09 2013

    echt geil die sachen kann ich gut für meine map gebrauchen nun kann ich mir zur meiner map eine etwas großere gut gestaltene Siedlung bauen :D


  2. Lauscher 11. 04 2013

    Hello i think this House is all from other Website !

    1 Antworten

    1. borutcebulj 12. 04 2013

      If you can prove that this is not made by me then they will be removed from here ... until then I recommend you made yourself 100% sure before you write foolish comments.


  3. Heindaddelt 05. 04 2013

    bedankt.
    Kommentarverlängerungszusatz


  4. würde ich gerne runterladen
    aber ich weiß nicht wie deas mit rar ist

    2 Antworten

  5. detlef57 24. 02 2013

    die taugen garnichts für nen moder wenn die auf der map hast sehen die so hässlich aus und garnich real sondern als wenn einer ne leinwand mit bild da hin gestellt hatt sory bevor ihr immer die sachen lobt oder schlächt macht schaut sie euch auf ner map an un dann bildet euer urteil dann sieht das offt anderst aus

    2 Antworten

  6. Johni989 24. 02 2013

    stimmt echt super Gebäude jetzt brauchen wir nur gute modder die diese sachen nutzen ;)


  7. Zerozock 24. 02 2013

    Ich finde Leute wie euch Modder Solte man eig mal bei giants Software ein Job geben den ihr Erstelt doch bessere Mods als Sie in der giants zentrale


  8. Mobbingpapst 24. 02 2013

    Tja, wirklich absolut LowPoly. Kann ich nicht verwenden, da fehlt dann doch ein bißchen mehr von Hübsch sein oder wie man sowas nennt.
    Aber danke für die Mühe mal mehr als nur ein Haus für uns Mapper zu erstellen.


  9. BigFail 24. 02 2013

    danke für die schönen Gebäude ohne euren mods wehre das Spiel langweilig und noch mal danke und mach weiter so


  10. Sehen wirklich sehr gut aus fur Lowpoly Objekte.Werde sie auf jeden in meine Map einbauen ;)

    Danke dafür.
    MFG Reformbaua


  11. Geiler scheiß davon werde ich auf jeden welhe von gebrauchen :)


  12. sakul 13 24. 02 2013

    Ich hoffe ich finde sie in vielen Maps wieder



}