Modordner Switcher

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.950
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute! Hier hab ich ein kleines, selbst programmiertes Tool für euch.

 

Kennt ihr das Problem, das man im Multiplayer andere mods als im SP hat, und immer mühsam zwischen den Mods Ordnern wechseln muss? - Ich hatte das Problem, und so entstand dieses Programm.

Die Sprache wird automatisch, von der Systemsprache abhängig, eingestellt.

 

PS: Keine Angst wegen der .exe, es ist wirklich nur das Tool - KEIN VIRUS!

 

Jetzt auch für den LS15!



Das Programm darf nur mit originalem Link auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.
This program must be published with original download link only.

Credits

RivalBomb

  • 08. November, 12:16 Uhr
    Version 2.0

  • 635548
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Modordner-Switcher.exe
154,0 KB 1950
08. 11 2014 1.950

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 12. 12 2014

    Für die nächste Version geplant: versch. Profile, wo man bei jedem individuelle Namen sowie modsordner angeben kann.
    Ob das aber wirklich kommt kommt aber darauf an ob ich das hinbekomme :D


  2. BigBadPapa 23. 03 2016

    startet nicht mal bei mir. Schade eigl. sah interessant aus.


  3. andre_g240 25. 12 2014

    wenn du @RivalBomb mir jetzt noch sagst wie ich es deinstalliere ist alles in bester ordnung es geht bei mir nicht


  4. green_lion123 22. 11 2014

    Na super erkennungsrate bei Virustotal bei 1/51 und welches Antivirenprogramm habe ich? Natürlich das was es Blockiert... danke Norton


  5. kai lemanski 08. 11 2014

    ich nurtze den modcomander ist doch fast gleich, oder ?

    1 Antworten

  6. Ist ein super Tool,aber könntest du noch so ein Tool machen wo man im SP zwischen den Mod Ordnern switchen kann. Jede Map hat bei mir ihren eigenen Mods Ordner mit den dazu gehörigen Mods um Probleme mit anderen Maps oder Mods zu vermeiden.

    LG Hans


  7. Thaiman 08. 11 2014

    Danke :-)

    funzt ohne Probleme unter Win 7 Pro 64 bit


  8. Rival 08. 11 2014

    habe Windows 8.1 Pro 64 bit. daher weiß ich nicht wie es bei win 7 ist


  9. ec8or 08. 11 2014

    Das ist ja quasi der ModCommander "light". :)

    1 Antworten

  10. Lynchpin 08. 11 2014

    Das Tool startet bei mir nicht.
    "LS15 Modordner-Switcher funktioniert nicht mehr"

    Windows 7 SP1 x64

    2 Antworten


}