Beschreibung
Die Fleischerei erweitert verarbeitet Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Enten, Ziegen und Pferde zu Fleisch.
Mithilfe von Tiertransportern kann über den animalTrigger die Produktion beliefert werden.
Production Revamp und Enhanced Animal System wird zwingend benötigt.
Die angelieferten Tiere werden in einen neuen fillType umgewandelt und in der Produktion gutgeschrieben.
Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Enten, Ziegen und Pferde können nur verarbeitet werden, wenn diese eine Gesundheit über 75% besitzen.
Zudem hat die Fleischerei nur von 7:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
- Preis: 179.000€
- Täglicher Unterhalt: 179€
- Zyklen pro Stunde: 1
- Kosten: 17€ pro Stunde
Credits
Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Achimobil, braeven
Idee / Konzept: Switty
Tester: Switty
Sonstige: Freigabe von Chissel
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18. Juni, 10:33 UhrVersion 1.0.0.3
- Pferde können nun auch verarbeitet werden
In der Version 1.0.0.3 habe ich die Produktionsübersicht etwas angepasst,
die Liste ist kürzer geworden, ALLE Funktionen sind erhalten geblieben.Bevor der Mod im Modordner ausgetauscht wird, MÜSSEN ZWINGEND,
die INPUTS LEER sein, das heißt vor Austausch bitte Produktion leer fahren.Es wurden alle Inputs neu registriert um die Liste zu kürzen.
Anderfalls können die Mengen der Inputs in der
Documents\My Games\FarmingSimulator2022\savegame\placeables.zip gutgeschrieben werden.
Vielen Dank für die zahlreichen Downloads !
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22. Mai, 08:30 UhrVersion 1.0.0.2
- Hähne und Erpel können nun auch zwischen 3 und 5 Monaten verarbeitet werden
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14. Mai, 08:27 UhrVersion 1.0.0.1
- Hähne und Erpel können nun auch verarbeitet werden
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07. Mai, 10:14 UhrVersion 1.0.0.0
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von Switty003
vor mehr als 1 Jahr
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