LSFM Universal Tankpack

V 1.0.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
705
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Universeller Tankrucksack, Lagerung und Transport von verschiedenen Flüssigkeiten.

Version 1.0.0.9
Changelog:
2 platzierbare Schlauchanschlüsse (klein/groß) wurden dem Pack hinzugefügt. Damit ist es nun möglich, das Hof Bergmann Schlauchsystem auch auf anderen Karten zu verwenden
Die platzierbaren Anschlüsse sind im Baumenü unter Sonstiges/Tools zu finden. Damit die Betankung/Entladung richtig funktioniert, ist es notwendig, sie an einem Flüssigkeitsabzug zu platzieren, damit der LSFM-Tankwagen den Abzug bei angeschlossenem Schlauch leicht erreichen kann. Der Anschluss der Schläuche erfolgt über ein einfaches Stecksystem, wie es auch von Anhängern bekannt ist. Man muss nur den richtigen Punkt finden, damit man richtig steht.
Hinweis zum Manual Attach Mod: Die Kupplung funktioniert, aber die Schläuche werden nicht angezeigt, Problem unbekannt.
Korrektur der Füllstandsanzeige am Tandemanhänger, die nur 4-stellig war
Shop-Kategorie geändert von Fahrzeuge auf Anhänger/Werkzeuge (da es in diesem Pack mehr um Anhänger geht, passt das besser)

Bekannt aus dem LS19 jetzt auch für den LS22 erhältlich.
Hier in einer überarbeiteten Version, mit neuen Sounds und verschiedenen Radkonfigurationen.
Das LSFM Universal Tank Pack dient in erster Linie zum Transport verschiedener Flüssigkeiten, einige Tanks können aber auch zum Ausbringen von Gülle umgebaut werden. Es sollte beachtet werden, dass der Deckel für einige Aktionen geöffnet sein muss.
Die animierten Entladeeffekte wurden entfernt, bis es eine Lösung gibt, sie wieder zu implementieren.

 

Credits:
Farmer_Andy

Credits

  • 17. September, 19:02 Uhr
    Version 1.0.0.9

  • 3548666
    von lesmue
    vor 7 Monate


Dateien


17.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.9
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_lsfmUniversalTankPack.zip
84,6 MB 705
17. 09 2023 705

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }