Mähdrescher umbau TUT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.857
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das sind 2 TUT wie man Drescher und Schneidwerk bearbeitet

-Auf wunsch vieler in PDF

Es wird erklärt wie man :

-Früchte wechselt

-Preise ändert

-Korntankgröße

und sprit menge

ändert.

Ich hab mir viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit und Aufwand

investiert .

Bedenkt das Bitte bei der Bewertung . Danke

Credits

Tuturial

  • 09. März, 17:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TUT.zip
4,1 MB 2857
09. 03 2012 2.857

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich möchte mich sehr für dieses Tutorial bedanken, auch wenn es für den LS11 konzipiert ist, habe ich heute auch im 15er damit Erfolg gehabt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Einbau so einfach ist. Vielen Dank, dank dir kann die Haferernte auf der OGF Bayern mit dem 780er bald starten;)


  2. Maismampfer 04. 06 2012

    Warum kann ich nix machen? Ich öffne die xml und da kann ich nix umschreiben bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

    1 Antworten

  3. PASI99 05. 04 2012

    da sind manche früchte doppelt kann mir das mal bitte einer erklären???


  4. Dave123 28. 03 2012

    wie pack ich die datei wieder zusammen,mit dem alten zip ordner oder ohne?

    2 Antworten

  5. Roman.A 10. 03 2012

    das ist 100% weiter so und dann noch weiter ^^

    1 Antworten

  6. mb track 100 09. 03 2012

    ich finde den mid einfach s!


  7. 607Modding 09. 03 2012

    Also das Drescher tut ist erstmal nicht die Wucht. Das Tut zu den Früchten ist falsch. Da fehlt die Hälfte. Oder mehr als die Hälfte, aber erklären soll man das ja nicht in Kommentaren, der würde sonst zu lang werden. Also wie gesagt, merkt man sich eh nicht, kann man sich alles ergoogeln. Leider hält das Tut nicht was es verspricht. :(

    2 Antworten

  8. Deutzfreakwsm 09. 03 2012

    un wie kann mann ertrag vom Schneidwerk ändern?

    1 Antworten

  9. funktioniert, aber wie wäre es mit einer erwiterung, in der auch steht, wie sich beim drescher die plane anpassen lässt?
    ach , und :
    darf nicht auf der Herkumpftseite neu hochgeladen werden, aber was ist mit der Herkunftsseite (nicht dass ich es vorhätte, aber man darf ja mal fragen)

    1 Antworten

  10. mc kalle 09. 03 2012

    es funktioniert alles .
    :-)



}