Magirus Deutz THW

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.795
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

hallo,

 

Ich habe ech etwas neues im gepäck. habe ich es ein wenig verändert Der Magirus Deutz.

 

Der mod hat viele Funktionen! Der mod hat ein Blaulicht sowie die Aufschrift " THW ". Ein altes Horn wird in der V1 kommen.

 

DIESER MOD KANN AUCH VON LEUTEN VERWENDET WERDEN DIE KEINE FEUERWEHR/THW/ETC MÖGEN. MAN KANN DRESCHER ABTANKEN UND VIELES WEITERES!


Das was ihr runterladen tut/müsst ist ein PACK und muss entpackt werden! Beide " Dateien " müssen in dem Modordner.

 

So und nun viel spaß mit dem Mod :) weitere Version folgen!.

 

Euer Fire_King_112

Credits

modall , PeterJ , Geri-G , Geri-G , Fire_King_112

  • 11. Oktober, 18:39 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: 4f819b9339a2de212d5f1a586ed9e367
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 1400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4f819b9339a2de212d5f1a586ed9e367
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
THW_PACK.rar
22,9 MB 4795
11. 10 2015 4.795

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saber5 29. 12 2015

    Oder man skinnt es selber um und fügt die funktionen hinzu


  2. Hansiphilipp 19. 10 2015

    Ich finde den Mod ganz gut , aber das Martinshorn fehlt!
    Dann könnte man das rot noch in weiß ändern und eine Anzeige für das Blaulicht hinzufügen .
    Aber ansonsten finde ich den Mod gut.


  3. Jonathan9701 14. 10 2015

    Ich bin sehr für THW Fahrzeuge, aber ein bisschen Mühe hätte nicht geschadet. An keinem THW Fahrzeug ist etwas rotes. Das gehört da auch nicht hin. Und die Credits würde ich persöhnlich mit in die Modbeschreibung packen.


  4. lowi 12. 10 2015

    er ist super cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!


  5. Wolle1411 12. 10 2015

    blos einen hässlichen Skin drauf geklatscht und ihn als seinen Mod anwerben, lächerlich sowas ...

    1 Antworten


}