Magirus Ladekran mit Schaufel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.433
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

2 Mods:
1x Kipper mit Kran
1x Schaufel

1964 Magirus 200 D 26 Ladekran

Im Jahr 1944 konstruierten die Ingenieure bei KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) serienreife Dieselmotoren mit Luftkuehlung, kein anderer deutscher Hersteller produzierte solche Motoren. 1951 stellte Magirus-Deutz vollkommen neu gestaltete Lkw vor, die Produktion der Allrad-Eckhauber wurde 1953 aufgenommen. 
200 D 26 AK Allradfahrzeug mit 3-Seiten-Kipper und Ladekran von Meiller, Radstand 4400 mm.
Fruchtsorten:
Alle Standardfruechte plus Dinkel, Gruenweizen, Hirse, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Hackschnitzel.


Magirus Meiller Schaufel

Fuer den Einsatz mit dem Magirus 200 D 26 AK Ladekran.
Fruchtsorten:
Alle Standardfruechte plus Dinkel, Gruenweizen, Hirse, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Hackschnitzel.


Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, StarT, Manuel Leithner

Ausstattung:
mausgesteuerter Kran
Animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
waschbar
logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Alternativer Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-9629383/Magirus200D_Ladekran_UNZIP.zip.html

 

______________________________________________

2 Mods:
1x tipper with crane
1x shovel


1964 Magirus 200 D 26 AK crane

In 1944 the engineers at KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) constructed mass producable aircooled Diesel engines, no other german company built such engines. In 1951 Magirus introduced a completely re-designed truck series, the production of the allwheel driven "Eckhauber" (sharp edged bonnet) started in 1953.
200 D 26 AK all wheel vehicle with 3-side tipper and Loading crane by Meiller, wheelbase 4400 mm.
Fruittypes:
All standard fruits plus dinkel, greenwheat, millet, oat, rye, sunflower, woodchips.


Magirus Meiller Shovel

For use with Magirus 200 D 26 AK crane.
Fruittypes:
All standard fruits plus dinkel, greenwheat, millet, oat, rye, sunflower, woodchips.


Author 3d model:
modall

Conversion FS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, StarT, Manuel Leithner

Features:
mouse controlled crane
animated parts
speedometer
lights addon
wheel particles
washable
no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

alternative download link:

http://www.file-upload.net/download-9629383/Magirus200D_Ladekran_UNZIP.zip.html

Credits

modall

  • 07. Oktober, 11:10 Uhr
    Version 1.1

    Fehlende Inputbindings fürden Kran in der moddesc.xml ergänzt.

  • 06. Oktober, 13:09 Uhr
    Version 1.0

  • 626648
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626647
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626646
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626645
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626644
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626643
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626642
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626641
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626640
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626639
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626773
    von silberbauer
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 3f6ab04eb81fb2d546ebeaeb01077cda
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 22900 LS
Name im Shop: 1964 Magirus 200 D 26 AK Ladekran
Beschreibung im Shop: Im Jahr 1944 konstruierten die Ingenieure bei KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) serienreife Dieselmotoren mit Luftkuehlung, kein anderer deutscher Hersteller produzierte solche Motoren. 1951 stellte Magirus-Deutz vollkommen neu gestaltete Lkw vor, die Produktion der Allrad-Eckhauber wurde 1953 aufgenommen.
200 D 26 AK Allradfahrzeug mit 3-Seiten-Kipper und Ladekran von Meiller, Radstand 4400 mm.

scratchmade 3d-Modell, Konvertierung und Ingame LS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT, Manuel Leithner
Hashtag: 3f6ab04eb81fb2d546ebeaeb01077cda
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 2150 LS
Name im Shop: Magirus Meiller Schaufel
Beschreibung im Shop: Magirus Meiller Schaufel
Fuer den Einsatz mit dem Magirus 200 D 26 AK Ladekran.

scratchmade 3d-Modell, Konvertierung und Ingame LS2013: modall
Scripts: Manuel Leithner

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Magirus200D_LadekranV1.1_UNZIP.zip
24,2 MB 5543
07. 10 2014 5.543
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Magirus200D_Ladekran_UNZIP.zip
24,2 MB 2890
06. 10 2014 2.890

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 07. 10 2014

    Der Fehler mit dem Kran ist behoben, die neue Version V1.1 wird jeden Moment freigeschalten (09:26 h).

    Es waren, wie ZT300 und Ähre richtig bemerkt haben, die InputBindings.

    Der Kran stammt aus dem Langholz-Sattelschlepper.
    Beim Kopieren habe ich vergessen, die InputBindings in die moddesc.xml einzutragen.

    Wenn also der Langholzer im Modverzeichnis liegt, holt sich der Ladekran die InputBindings von dort, wenn der Langholzer nicht dort liegt, hat er keine InputBindings und der Kran geht nicht.

    Sorry für den Fehler, und Danke an die Leute die mir bei der Suche geholfen haben.

    Übrigens hat dieses Fahrzeug, wie die beiden im Transportpack auch, die Spezis attachable/Trailer drin, damit beisst es sich mit ToggleTipSide.


  2. CF24 02. 11 2014

    wäre cool wenn man auch Silage oder Mist mit ihm Fahren könnte für die GHWs (Gewächshaüser)


  3. jennywe 08. 10 2014

    hallo super Mods,danke dafür ,für die das Problem mit dem Abkippen haben, entferne bei den LKW-Kipper in der modDesc diese eintrag " <specialization name="attachable" /> " dann funktionieren die auch mit ToggleTipSide habe ich bei meinen gemacht.


  4. FARMER KALLE 07. 10 2014

    Toggle Tipside raus, und schon kippt er ab was er geladen hat!


  5. Skippy1980 07. 10 2014

    Kann mir vlt jemand die steuerung des krans für Gamepad umschreiben ?
    wiß nicht wie ich das reinschreiben soll ?


  6. HeimComputer 07. 10 2014

    So, bei der V1.1 funktioniert der Ladekran jetzt wie er soll. Allerdings braucht man eine ruhige Hand und etwas Übung, damit man ihn sinnvoll nutzen kann. So gibt´s von mir auf jeden Fall schon mal 4 Sterne und eine Empfehlung!

    Den letzten Punkt gibt´s dann, wenn ich mir als Fahrer bei der Innenansicht nicht mehr selbst in den Schädel schauen kann und mir das Rundumlicht nicht mehr durchs Dach ins Gesicht scheint.

    Und gegen Flüchtigkeitsfehler bei Mods helfen übrigens Beta-Tester ;-)

    Gruß und vielen Dank für diesen tollen Mod,
    Ähre


  7. Scani 07. 10 2014

    Sieht gut aus , Kran funktioniert . Nur wäre es auch gut wenn man wieder abladen könnte was man geladen hat ! Es kommt die Meldung " selektiere Anhänger " und das obwohl kein Anhänger dran ist .

    1 Antworten

  8. Olly2 07. 10 2014

    Moin auch, ja super, nach der Änderung funktioniert der Kran. Ich habe aber festgestellt, der bei mir (zur Zeit) auf der Map Hof Bergmann, wenn ich die Ladung abkippen will, die Meldung erscheint, Selektiere bitte den Anhänger in Trigger! (welchen Anhänger?) Bei alle anderen Mods LKW + Anhänger kommt diese Info nicht! (woran kann diese liegen?) Sonst ist der LKW 1 A und sehr zu Empfehlen. Danke und bitte wieter machen.

    1 Antworten

  9. Nemesis01 07. 10 2014

    moin,
    kann mich nicht beklagen, habe beide gezogen und bin mit beiden zufrieden:), klar, jeder hat vllt ne andere vorstellung was er als 'gut' empfindet. aber ich kann ausser dass sie vllt mehr rauch entwickeln beim anfahren, berauf und so, und vllt nen kräftigeren turbinen sound von der luftkühlung wünschen, aber so oder so vlle punktzahl und empfehlung!


  10. ZT300 06. 10 2014

    Kopiert euch doch aus der moddesc.xml des Magirus Langholz die Einträge für die Steuerung des Kranes raus und fügt diese in die moddesc.xml,des Magirus Ladekran.So braucht ihr nur den Mod im Ordner zuhaben,den ihr wollt.


  11. larimda 06. 10 2014

    Sehr schöner MOD.
    Und ja, bei mir tut's der kran auch erst, wenn der langholz sattelzug im spiel ist. Sehr seltsam.
    Und bitte mehr Oldtimer. Damit kann man sich ein wundervolles Karrierestart Setup zusammenstellen.


  12. silberbauer 06. 10 2014

    Habe ein Foto hochgeladen,der Kran funktioniert bei mir jetzt ohne Probleme.

    1 Antworten

  13. silberbauer 06. 10 2014

    KA warum,habe mir jetzt auch den Magirus mit Langholz gekauft und plötzlich funktioniert auch der Magirus hier mit Schaufel.Gibt es Geister?^^
    Da es jetzt funktioniert (auch der Langholzkran) kann ich beruhigt 5/5 Pkt. für diesen Mod geben :)

    1 Antworten

  14. ZT300 06. 10 2014

    Stu Pidman wie funktioniert denn die Kransteuerung?

    Komisch ist nur das in der moddesc.xml,nichts von einer Tastenbelegung für den Kran drinne steht.


  15. fit32 06. 10 2014

    mit der maus gehts auch net


  16. fit32 06. 10 2014

    wie soll das mit den kran funktionieren??


  17. HeimComputer 06. 10 2014

    Mal wieder ein 1a Oldie von Modall... Vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  18. chinchilla 06. 10 2014

    Nett anzusehen, schöne Aufwertung für Oldtimerfans!


  19. SCANIA4 06. 10 2014

    Bei mir funktioniert der Kran nich...
    Muss man den irgendwie aktivieren?

    1 Antworten

  20. modall 06. 10 2014

    Magirüssers? :)

    Nee, hast schon recht: 1 Magirus, 2 Magirus



}