Mais Einzugstextur Jaguar 980 Orbis 900

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.436
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Gelbe maizeparticle-Datei für Orbis 900.

________________________________

Hallo LS-Zocker,

nachdem gestern der schöne 900-er Jaguar online gekommen ist, hatte ich das "Problem" das bei uns auf dem dedicated-Servermap der zu ernten Mais ziemlich gereift ist, gelb und nicht mehr grün. Und deswegen sieht das ein bisschen komisch aus wenn der gelbe Mais grün ins Gebiss gezogen wird.

Habe das maizeparticle-Datei angepasst (Maistextur aus meinem LS2011 Map gehohlt).

Als download also nur dieses maizeparticle-Datei.

Einfach beim Jaguar ( http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980-orbis-900-by-igp-und-mb3d ) in ParticleSystems-Ordner schieben.

Viel spass damit,

Gr. Robert

Credits

Tento

  • 11. November, 09:07 Uhr
    Version 1.0

  • 519593
    von Tento
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519592
    von Tento
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519591
    von Tento
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519590
    von Tento
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519589
    von Tento
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

11.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
maizeparticle.dds
170,8 KB 17436
11. 11 2013 17.436

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGTX1080 26. 05 2015

    geht der auch mit helfer und anhänger


  2. FENDT_412_TMS 12. 11 2013

    sehr guter mod wen man die anfangs texturen hernimt


  3. Petlas 11. 11 2013

    hilfreich (0)

    Sign_warning
    Anspruchsvoll in LS wäre eine zweite Reife beim Mais.

    A) Grün für Häckseln, Dreschen geht nicht.
    B) umgekehrter Fall

    Gibt LS nicht her, also mach ich mir immer eine saftigere Farbe. Die gedorrte Textur ist nicht mein Fall.


  4. frschl 11. 11 2013

    Kann man natürlich so machen. Wobei ich bei euch lieber die Maistextur als solches ändern würde. Denn die sieht nicht sehr natürlich aus. ;)

    1 Antworten


}