MaisGebiss für New Holland FR9050

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.356
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier das Maisgebiss für den Häcksler den ich ausversehen CR genannt hab :O

Credits

LS 11 : Kleener Putzi, Skin StefZimmermann

  • 14. März, 23:32 Uhr
    Version 1.1

  • 27342
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ec67500f67d64606a44851f850dc53f1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_Maisgebiss_.zip
877,1 KB 3356
14. 03 2011 3.356

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bmw20111986 14. 06 2014

    mal ne frsge funtzt der mod denn fehler frei ???


  2. niklas@bauer 01. 08 2011

    Wo ist denn der New Holland Häcksler?


  3. Andi_64 19. 03 2011

    Link immer noch defekt !


  4. Ls-freak98 16. 03 2011

    Bei mir geht der Link nicht


  5. dan123 15. 03 2011

    Auch wenn´s einige vielleicht nicht interessiert, wäre es doch nun wirklich mal schön zu wissen, wer diesen NH nun genacht hat. Weil falls ich den falschen (also StfZimmermann) beschuldigt haben sollte den geklaut zu haben würde ich mich natürlich entschuldigen.


  6. patrick007 15. 03 2011

    warum sind beide mods (häckslet und mähwerk) geteilt reingekommen?
    aber sonst guter mod
    hole ich mir sofort!


  7. bertram-79 15. 03 2011

    Wo zu Sie Rechte hast werden Sie sehen !

    Und mit deinen Beleidigungen sollten Sie mal ein wenig vorsichtiger sein! Aber das erfaren Sie alles in der PN die Sie von mir bekommen haben!

    Gruß bertram-79


  8. BauerNico 15. 03 2011

    Eigendlich nicht schlecht aber das das ist ein bissn breit für den Fr9050 ;) weil eigendlich macht der Fr9050 ein 8 Reihiges Gebiss dran kein 12 Reihiges ;)


  9. Einfach nur Arm wie sich die Modscheune Mods ertauscht!


  10. Der UrMod war aus 09 Leute! Der zu Dl ist wurde einfach nur ertauscht und ich habe das Recht dazu!


  11. Wolftiger 15. 03 2011

    Find ich super gibt immer mehr solcher Leute die Mods einfach neu hochladen.
    Vor allem ist es toll wenn eine V1.1 nach einer originalen V2 hochgeladen wird und einfach nur die Urmodder aus der Desk gelöscht werden.
    Keine Verbesserung eher ne Verschlechterung.


  12. dan123 15. 03 2011

    Aha, auch das Gebiss einfach aus dem Mod-Scheune Pack geklaut. Das ist das Gebiss ist wie schon der Hächsler aus dem V1 Pack. Einfach mal eben schnell die Mod-Desc umgeschrieben und fertig.

    Wenn es anders sein sollte, klärt mich bitte auf, aber beim Team der Mod-SCheune wo Larry, der die Packs raufgeladen hat zu gehört, habe ich in der Teamliste keinen StefZimmerman gesehen.

    Muss Lexion 580 Recht geben - das ist wirkich unterste Schublade


  13. Gunny 14. 03 2011

    Warum wird der eigentlich schon wieder hoch geladen?

    Da is doch kein Unterschied zum FR9050 außer das er nicht richtig funktioniert.



}