Make mudguard configurable V 1.0 FS17

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.267
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

I gave you a do created as you can make mudguard configurable So for wolen (to turn off) the mudguard have to and demountable.

Credits


Other: Milos_98

  • 27. Juli, 13:50 Uhr
    Version 1.0.0



27.07 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
TUTORIAL.rar
353 Bytes 1267
27. 07 2017 1.267

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SKORPI 28. 07 2017

    hi wie muss ich das einfügen oder muss ich mit ge einbauen


  2. Neubauer_2 27. 07 2017

    Ich habe dir einen Schatz gemacht, wie du einen Kotflügel konfigurierbar machen kannst Also für Frauen (abzuschalten) muss der Kotflügel und zerlegbar sein.
    Übersetzung Google

    1 Antworten

    1. Hansel 27. 07 2017

      @Neubauer_2, was ist das denn für eine unmögliche Übersetzung? Lass es besser sein, wenn du der englischen Sprache wenigstens nicht ein bischen mächtig bist! Hast du dir denn die Google-"Zersetzung" nicht einmal angeschaut? - Einfach nur peinlich.

      1 Antworten


}