MAN 630 LS

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.338
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Nun möchte ich Euch den MAN 630 LS zur Verfügung stellen.

Er kann Nur Palletten laden und sie können arritiert werden.

 

Ich babsichtige Ihn noch für andere Früchte, die dann in Säcken sind auszustatten.

 

 

Es ist Untersagt, den Mod wo anders zum DL anzubieten oder Ihn umzubauen

 

Ich wünsche Euch viel spaß mit dem Mod

 

MfG Cabrillo

Credits

Modell: Cabrillo
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Cabrillo
Tester: Cabrillo
Sonstige: 

  • 06. August, 23:07 Uhr
    Version 1



Dateien

06.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
BW_MAN_630_LS.zip
13,0 MB 1338
06. 08 2016 1.338

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leahcim 08. 08 2016

    Danke , erinnert mich an meine Zeit beim BUND !


  2. Udo1970 07. 08 2016

    Besten Dank für diesen Mod ......als alter Resi freu ich mich immer über etwas " grüne " Abwechslung ........gerne mehr davon ;)


  3. Teddy654 07. 08 2016

    hallo noch mal habe ihn getestet und funz alles eine sache gefällt mir nicht das lenkrad es ist falsch da waren 3 speichenlenkräder drinn dieses ist auch von daimler was du da eingebaut hast nur mal zur anregung
    mfg TEDDY

    1 Antworten

  4. Was das Kennzeichen betrifft - Also wie viele unterschiedliche Kennzeichen hat man im LS wenn man viele Mods nutzt auf ner 4-fachMap ? russisch polnisch deutsch östereich usw. Da kommt es nun auf Y-Reisen denn auch nicht drauf an. Außerdem hat der Modder ja kein ziviles Fahrzeug in dem Sinn gemoddet sondern es von seinen BW Fahrzeugen hier rein gestellt.
    Ich sehe die Bereifung eher als falsch. Hinterachse zwillingsbereift waren die älteren Fahrzeuge welche die Lampen noch nicht in der Stoßstange verbaut hatten und die wurden auch mit Koffer verwendet. Das gemoddette Fahrzeug entspricht eher der Serie mit Einzelbereifung an beiden Achsen.


  5. Teddy654 07. 08 2016

    moin schönes teil hab mein klasse 2 auf son ding gemacht wenn noch die früchte kommen wie angekündigt und noch ein passender anhänger das währe gut danke
    mfg TEDDY


  6. PowerPeter008 07. 08 2016

    Moin @, also ich finde es ja nicht schlecht, wenn man die alten Bundeswehrfahrzeuge zivil nutzt, auch in der Landwirtschaft sind diese Fahrzeuge bestimmt gut zu gebrauchen.
    Zu diesem Mod, die Holztextur von der Ladefläche flackert, die Plane von der Fahrerkabine ist nicht so doll. Das sind aber Dinge, wo man drüber weg sehen kann.
    Was nicht geht, sind die Reifen, das Profil passt nicht. Der Sound ist auch nicht so passend, kann man aber lassen.
    Was aber überhaupt nicht geht ist das Kennzeichen.
    Ein zivil genutztes Fahrzeug wird man nie mit einem Kennzeichen von Y-Tours sehen.
    Hab mir meins umgeskinnt. So gefällt es mir besser und ist auch sinnvoller.
    Der Mod macht keine Probleme in der Log und funktioniert sehr gut.
    Jetzt noch einen passenden Anhänger und alles ist Gut.
    Gruß Peter
    PS.: Hab da mal Bilder reingestellt.


  7. 33 Downloads und nur 2 mal Danke - Aber haben wollt ihr schon alles für lau.
    Muß einfach mal gesagt werden - ist ja kein Wunder wenn immer weniger ihre Mods hier anbieten.
    Gruß Frank


  8. So gerade mal getestet. Der Mana müßte die Bereifung von diesem haben https://www.facebook.com/turbomodding/photos/pcb.1044566498957520/1044566075624229/?type=3&theater

    Und der MB die vom MAN das würde besser passen.
    Denn vielleicht ein anderes simples 3-Speichenlenkrad notfalls von irgend einen alten Schlepper denn das Mercedes Lenkrad passt nun wirklich nicht.

    Fahrverhalten: Er neigt sich schon leer zu stark in den Kurven. Habe das Teil 18 monate gefahren und der lag wie ein Brett.

    Denn wäre schön wenn er automatisch die Pallen oder Säcke mit Mehl aus den ganzen neuen Industriezeugs laden könnte.
    Soll nun kein Meckern sein sondern Vorschlag für eine weitere Version wenn du eine machst.
    Vielleicht hast ja denn auch noch einen passenden Anhänger dazu - Die BW Hänger waren ja doch etwas kleiner als die normalen LKW Hänger.

    Aber ansonsten gut gelungen für die erste Version - Klasse mit den Funktionen für Plane und Spriegel. Vieleicht ist es ja auch möglich statt der Bank eine Wasser oder Dieseltank einzublenden.
    Ohh ja viele Wünsche - Wird sicher nicht alles umgesetzt - ist ja auch ne Menge Arbeit und nicht so einfach zu handhaben.

    Danke und Gruß Frank


  9. Allerbesten Dank - Ja schön wäre es wenn er Mehlpalleten usw. Laden könnte.
    Gruß Frank


  10. 112TEC 07. 08 2016

    Das Modell stammt von Cubus und sollte darum auch als solches in den Credits stehen!

    1 Antworten

    1. Stitschi 07. 08 2016

      Ich brauch cubus nicht zu erwähnen, da er es mir erlaubt hat es so zu machen.



}