MAN Agrar

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
73.962
Downloads gesamt
112
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich aus den vier verschiedenen Versionen der MAN Agrar Sattelzugmaschinen ein Pack gemacht, dadurch eine kleinere Datei.

 

Inhalt: MAN Agrar leichte Ausführung, 440 PS Straßen/Geländebreifung, verbreitertes Fahrgestell, Bodenfreiheit erhöht

         Kupplungseinheit am Heck mit Kupplung für Anhänger und Kugelkupplung, Zapfwellenanschluss

 

MAN Agrar schwere Ausführung, 440 PS Geländebreifung, verbreitertes Fahrgestell, Bodenfreiheit erhöht

         Kupplungseinheit am Heck mit Kupplung für Anhänger und Kugelkupplung, Zapfwellenanschluss

Frontschutzbügel, Lampenschutzbügel

MAN Agrar schwere Ausführung Allrad 6x6, drei Achsen, 540 PS Geländebreifung, verbreitertes Fahrgestell, Bodenfreiheit erhöht

         Kupplungseinheit am Heck mit Kupplung für Anhänger und Kugelkupplung, Zapfwellenanschluss

Frontschutzbügel, Lampenschutzbügel

 MAN Agrar kurz Allrad 6x6, drei Achsen, 540 PS Geländebreifung, verbreitertes Fahrgestell, Bodenfreiheit erhöht

         Kupplungseinheit am Heck mit Kupplung für Anhänger und Kugelkupplung, Zapfwellenanschluss

Frontschutzbügel, Lampenschutzbügel

Bei allen Farbe wählbar

Arbeitsscheinwerfer vorn und hinten.

Höchtsgeschwindigkeit 83 km/h

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Umbau Gnescher

  • 09. März, 13:18 Uhr
    Version 2.4

    Es wurden eine zweiachsige und eine dreiachsige Version mit Mischbereifung hinzugefügt . Dachbügel angepasst, Verbrauch erhöht, Preis erhöht,

  • 13. Januar, 16:16 Uhr
    Version 2.3 CV

    Am Dreiachser wurde ein Kollision entfernt. Bleibt jetzt nicht mehr hängen beim Fahren unter Absetzrahmen.
    Neue Geräteschemas

  • 04. Dezember, 16:18 Uhr
    Version 2.2CV1

    Fehler im MP Modus behoben, Kfz-Kennzeichen angebaut, Chrom etwas nachttauglicher gemacht

  • 03. Dezember, 11:31 Uhr
    Version 2.2 CV

    Es wurde die klange Version des Dreiachsers rausgenommen. Am leichteh 2 Achser wurde andere Bereifung angebaut. Alle haben jetzt verchromte Frontbügel fpür die Arbeitsscheinwerfer, neue Arbeitsscheinwerfer, verchromte Teile wie Auspuff, Lampengitter, Schriftzeichen und Kühleremblem

  • 22. November, 17:10 Uhr
    Version 2.11

    Fehler im MP Modus wurden gefixt

  • 18. November, 16:17 Uhr
    Version 2.0

    Zusätzlich ein verkürzte Version des Dreiachsers

  • 17. November, 13:13 Uhr
    Version 1.11

    Rücklichter gefixt, Leistung gefixt, überflüssige Datei entfernt





Dateien

Hashtag: 8672abd0052ef340afc40aa3c91f0c8c
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 96000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.52 / 129 Stimmen

Empfehlungsrate

94,35%
nach 134 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_Agrar_CV1.zip
35,1 MB 24789
09. 03 2015 24.789
V 2.3 CV
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_Agrar_CV1.zip
24,2 MB 12512
13. 01 2015 12.512
V 2.2CV1
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_Agrar_CV1.zip
24,1 MB 11630
04. 12 2014 11.630
4 ältere Versionen

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 22. 11 2014

    Es kann doch wohl nicht so schwer sein den Namen der Datei zu ändern. Wieder andere beschweren sich weil sie die Versionen nicht unterscheiden können. Also bekommt jede neue Version eine ander Bezeichnung der Datei.
    Warum keine einzelnen Lkws?
    Zusammen sind das 38,2 MB

    Wenn ich die Lkws einzeln hochlade hat jede einzelne Datei 20 MB. Ich muß in jeder Datei die Daten einzeln anpassen und jede Datei einzeln hochladen und dann vier Mods bei Modhoster anmelden und Bilder dazu und das dann bei einem Update für vier Mods. Also so viel Langweile habe ich auch nicht.
    Es kann aber auch nicht so schwer sein den Mod im Shop anzuklicken und dann den gewünschten Lkw zu kaufen.
    Also wird sich an dem gehabten nichts ändern.

    1 Antworten

  2. gnescher 17. 11 2014

    Kommt noch ein fix. Die Leistung war bei allen auf 540 PS eingestellt. Wird bei den beiden 2 Achsern auf 440 reduziert.
    Dann muß noch ein Rücklicht gefixt werden.


  3. gnescher 17. 11 2014

    Sorry, kleines Problem mit der Innenkamera
    Version 1.1 Innenkamera wurde gefixt,

    Es wird keine Front- oder Heckhydraulik geben und keinen Vierachser. Weitere Frage dazu sind überflüssig.

    1 Antworten

  4. Lambeer 18. 05 2015

    ein echt super ausgereifter Mod: Fahreigenschften, Flexibilität und Realismus sind TOP. Bei mir ständig in Gebrauch. So ausgereifte Mods sind leider selten. Danke für die mühevolle Arbeit.
    Habe nur einen Fehler gefunden (sofern er wirklich am Mod liegt) im CP funktioniert der "Befüllen am Startpunkt-Modus" nicht. Beladung wird zwar von CP erkannt und angezeigt, Fahrzeug bleibt aber nicht stehen. Getestet auf Bjornholm Map nur mit CP und Fliegel Auflieger im mod-Ordner. Bei den Standardfahrzeugen funktioniert es. Hat jemand eine Lösung dazu?


  5. Ostseebauer 09. 03 2015

    Ich finde ihn ja so ganz gut nur das die Auflieger beim Kurvenfahren immer hängen bleiben an der Zugmaschine und nicht mit weiter einknicken.

    1 Antworten

  6. RKS54 09. 03 2015

    die Version 2.4, beibt der so sauber oder werden die auch so schön "dreggisch"

    RK54


  7. Thosch 09. 03 2015

    Wie immer hochfunktionell und universal einsatzbar ! Klasse !!
    5/5 + Empfehlung !


  8. PanikZucker 09. 03 2015

    vielen Dank Gnescher, dass Du unermüdlich an den Werken weiter arbeitest.
    Echt super Teile und machen echt Spaß!


  9. truckermen2 09. 03 2015

    Hallo Gnescher
    wie immer ein geiles Modpack. Bekommst 5/5 und eine Empfehlung.Bin seid 20 Jahren ein begeisterter MAN Fahrer im RL und sage nur Danke für die die zu 100% Detailgetreuen Mods


  10. Rickimann 09. 03 2015

    Dankeschön .Klasse LKW


  11. wie ich gehört habe soll der gans gut sein. stimmt das??


  12. BatterieHase 14. 01 2015

    Hi gnescher ,

    cooler Mod vielen Danke für die Arbeit die ihr hier leistet Daumen hoch ...


  13. alex82# 14. 01 2015

    Ist und bleibt die beste Zugmaschine die es momentan gibt!!!!

    Vielleicht würden ihm ja auch ein paar Frontblitzer noch gut stehen oder Seitenmarkierungsleuchten ;)
    Nur falls du mal wieder dran rum bastelst!


  14. FFwhn74078 13. 01 2015

    Ich finde deine Mod`s echt cool danke dafür weil ich bin zu doof solche sachen zu machen ;)


  15. FFwhn74078 13. 01 2015

    Hallo super arbeit der beste LKW von allen danke :) 5/5******


  16. Güllemax 13. 01 2015

    Muss sagen einer der besten Lkws im Spiel!!!
    Empfehlung, 5Sterne
    Weiter so


  17. Ingemann 13. 01 2015

    Ich denke du bist hier der Experte


  18. Steve007 13. 01 2015

    Irgendwie funzt bei den 3-Achsern, die Mod "Drive Control" nicht (Allrad/Differenziale). Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

    1 Antworten

  19. MAN ist doch cool ! Es ist mit der beste lkw mit ifa für mich !


  20. Ingemann 13. 01 2015

    Schon wieder MAN, es gibt doch auch noch andere Firmen, soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung

    1 Antworten

    1. gnescher 13. 01 2015

      Dann baue doch einen anderen. Los Los. Frisch ans Werk



}