MAN Agrar Kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
17.793
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo zusammen.

 

                                Exclusiv nur bei Modhoster & http://www.modding-küche.de

 

Der MAN Agro - Kipper

 

                                                                               für LS2013 dank

 

Lindemann

 

 

                                                                        VRAM:  14,97 MB 

Polycount:  175011 Polygons
Preis:  228000€

 

                                                                Ladevolumen:  5000 / 7000 /9000

 

Modell: 3DScrap / SCS / Börndi / Lindemann

 

Textur: Lindemann

 

 
So, Leute hier mein MAN-Agrar 3 Seiten Kipper. Die 3 bekannten Aufbauten sowie die zwei Satz Räder hat er auch wieder die man wie im Menü zu lesen ist auswählen kann.
Die Kabine sowie der Rahmen wurden kompl. überarbeitet bzw. Umgebaut. (habe ich von Harry bekommen, ursprünglich sind sie aber von 3D-Scrap)
Kipper rahmen, Achsen, Gelenkwellen, Kotflügel usw. wurden neu gebaut.

Das Ladevolumen ist beim
Aufbau 1 =  5 Tonnen  und Früchte „grass chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure”
Aufbau 2 = 7 Tonnen und Früchte „grass chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure“
Aufbau 3 = 9 Tonnen und Früchte „grass chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure“

input name="worklightsfront" key1="KEY_KP_7" button=""
input name="worklightsback" key1="KEY_KP_8" button=""
input name="Reifen" key1="KEY_KP_6" button=""
input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_KP_9" button=""

 

                                       Tester: LU-Lindemann, Illuminated, Jabba42, marci99 u.v.m

 

                                                                                  HomePage:

 

http://www.modding-küche.de

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Lindemann) , erneut zu veröffentlichen.

 

 FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 

LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Neuaufbau: Lindemann
Modell: 3D-Scrap
Aufbau: Börndi
Scripte: Modelleicher

  • 11. Mai, 00:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 065cea1059c374ec7d8f43551fbf3c08
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lindemann
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: MAN Agrar BKV1.0
Beschreibung im Shop:
Umbau: Lindemann
Modell: 3D-Scrap
Aufbau: Börndi

11.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_Agrar_Kipper.zip
12,9 MB 17793
11. 05 2013 17.793

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix01 25. 06 2013

    was ich für ein großes mango finde ist die beschleunignung das müte mann mal verändern


  2. wo kann man den LKW in Weiß Lackieren???

    1 Antworten

  3. Audi A6 14. 05 2013

    DER innenraum läst zu wünschen übrig aber sons alles super gelungen

    1 Antworten

  4. woher bekommt man diesen coolen skin. bitte um antwort

    Mit freundlichen Grüßen ScaniaR580


  5. desodog8 12. 05 2013

    er sollte defenitiv noch überarbeitet werden.
    Fahrverhalten und geschwindigkeit muss unbedingt überarbeitet werden, genauso der innenraum.
    mir ist aufgefallen das er mit coursplay teilweise die ablade trigger überfährt schlißt auf die zu hohe geschwindigkeit.
    an und für sich ne super idee, aber man muss auch noch viel dran machen.
    vlt auch noch die ladekapazität ein bisschen erhöhen


  6. Jens369 12. 05 2013

    Ich weiss was an diesen LKW Top ist,Textur aussen geht so,Reifen haben verschiedene vorne an der ausenwand blasses grau und hinten schwarz, sieht schon komisch aus

    Der innenraum ist erlichgesagt eine Vergewaltigung schlimmer gehts nicht mehr .Da hatte einfach schwarz lassen können.Nächste manko ist die Innenkammera leider dreht sie verkehrt rum.Über das Fahrverhalten will ich garnicht erst reden.Habe den wieder gelöscht.

    MFG

    1 Antworten

    1. Lindeman 13. 05 2013

      Man sollte schon erst mal alle Funktionen durch schalten, dann siehst du auch das die Reifen die selbe Farbe haben.


  7. Bauer Uwe1 12. 05 2013

    Hallo ich habe den LKW ein paar Std. getestet mein Ergebnis:
    Negativ:
    1. das Fahrverhalten ist mit Anhänger miserabel.
    2. der beschleunigt zu schnell.
    3. der Fahrer müsste überarbeitet werden.
    4. wenn der LKW ohne Anhänger bergab steht rollt er weg.
    Positiv:
    1. die Textur ist super.
    2. die Endgeschwindigkeit und Tempomat Stufen ist gut gelungen.
    3. die LOG bleibt bei mir sauber.

    Ich denke mir wenn der LKW nochmal überarbeitet wird und die Fehler beseitigt sind ist das ein spitzen Fahrzeug.


  8. also um eins klar zu stellen diese möchtegern lkw fahrer die meinen ein lkw fährt keine 80 km/h der soll mal einen lkw fahrer fragen. (wär manchmal echt hilfreich) es ist ein simulator der soll das echte leben als bauer simulieren die LKWs fahren acuh bei den bauern 80-90km/h. wenn da der verkehr nur 40 kn/h fährt sagt der bauer nicht: "ach jetzt fahr ich auch nur noch 50". der fährt so schnell wie man fahren darf. wolte ich einfach mal klarstellen

    1 Antworten

  9. Tih 445 12. 05 2013

    Ein großes lob der LKW ist super auch die endgeschwindigkeit ist gut ... er beschleunigt zwar etwas schnell aber ansonsten klasse auch die tempomaten sind gut eingestellt stufe zwei mit 50 km/h echt gelungen


  10. Oliver69 12. 05 2013

    Klasse LKW hab mir den zurecht gemacht Danke dafür !!


  11. Lindeman 11. 05 2013

    Die Trailer findet ihr in der Suchoption unter "Reisch" da gibt es zwei Versionen 2-Achser und ein 3-Achser.

    1 Antworten

  12. Echt brauchbarer Mod


  13. Fendtfan88 11. 05 2013

    wirklich ein sehr guter mod gefällt mir. 5/5 sterne


  14. Chef 11. 05 2013

    Gott sei Dank sind die Kommentare mittlerweile etwas humaner geworden!
    Am Anfang waren sie mE etwas zu unnötig!


  15. foxyce 11. 05 2013

    Ob Real oder Nicht der mod sollte sich nach dem Spiel richten und dort fährt der Verkehr höchstens 40kmh dadurch wirkt dieser mod halt viel zu schnell ! Finde ihn abgesehen von der für mein empfinden zu hohen Geschwindigkeit aber wirklich TOP !! daher 5 von 5 Sternen


  16. Tim-102 11. 05 2013

    Hey, geniale Optik. Innen zwar noch etwas zu viele Pixel aber von Außen echt geil. Mir gefällt die beschleunigung noch nicht. Endgeschwindigkeit ist aber ok. Die laufen im echten Leben auch 80-90 Km/h.
    Im Großen und Ganzen ein Lob an den Modder.


  17. LS - FREAK 98 11. 05 2013

    Hab ihn zwar noch nich ausprobiert sieht aber gut aus


  18. Rammoc 11. 05 2013

    Hallo.
    Der Agrar-Kipper ist super. Lob an den Modder. Kann mir vieleicht noch jemand sagen was für ein Anhänger auf dem Bild zu sehen ist? Der passt sehr gut.


  19. hennyube 11. 05 2013

    hi
    cooler lkw mach weiter


  20. ndtschau 11. 05 2013

    Ein Wort:Grossartig!!!



}