MAN Gerätewagen Hochwasserschutz

V 1.0 Abschlussmod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.968
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leute Hier mal der Abschluss Mod Für LS13 für euch.

Aber Kopf hoch in LS15 und dem BauSim Gehts Ja weiter ;)

Beschreibung:

Der GW Hochwasser auf MAN TGA 18.250 Wurde von der Firma Fire-Technology Kommplett neu Konzipiert.
Das Fahrgestell wurde in aufwändigen Schritten Höhergelegt um so die Maximale Bodenfreiheit zu Gewinnen.
Desweiteren wurde der Aufbau so Hergestellt das Dieser Vielseitig einsetzbar ist und nicht zwingend als
Gerätewagen Hochwasser Genutzt werden muss

Weitere Infos unter:

www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

www.facebook.com/firetechnologyls

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
MAN Gerätewagen Hochwasserschutz von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.fire-technology.de.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

BlackyBPG,
C0br4,
ScaniaPower,
112Tec

  • 29. August, 20:09 Uhr
    Version 1.0 Abschlussmod



Dateien

Hashtag: 78fe9a14503354729a4fb090620a4dbe
Version: 1.0 Abschlussmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: MAN Geraetewagen Hochwasser
Beschreibung im Shop: Grundmodell by Scania Power

Der GW Hochwasser auf MAN TGA 18.250 Wurde von der Firma Fire-Technology Kommplett neu Konzipiert.
Das Fahrgestell wurde in aufwändigen Schritten Höhergelegt um so die Maximale Bodenfreiheit zu Gewinnen.
Desweiteren wurde der Aufbau so Hergestellt das Dieser Vielseitig einsetzbar ist und nicht zwingend als
Gerätewagen Hochwasser Genutzt werden muss.

29.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Abschlussmod
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_GW_Hochwasser.zip
31,0 MB 6967
29. 08 2014 6.967