MAN HKL UND CONTAINER GRUEN WSB

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.202
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

 

MAN HKL GRUEN

Hallo Modhostergemeinde.

Wir haben hier für euch einen MAN HKL, der speziell für den Roll-Carrier angepasst wurde.

Was wurde in dieser Version noch geändert:

- Textur überarbeitet

- Waschbar gemacht

- Andere Anhängerkupplung verbaut

- Komplett fehlerfrei gemacht (keine PhysX fehler mehr)

- Script Anpassungen

 

HKL Container für Roll Carrier

Hallo Modhostergemeinde.

Ich habe hier für euch einen HKL-Contaier passend zum Roll-Carrier. Das 3D-Modell wurde von mir neu erstellt und bekam die Textur eines vorhanden Containers verpasst. Der Container ist speziell an den Roll-Carrier angepasst.

http://www.modhoster.de/mods/roll-carrier-gruen-wsb--2

Der Container ist Multifruit fähig.

Die Freigabe für die Änderungen und den Upload liegen vor.          Support auf www.ls-mapsource.de

Credits

VWFAHRER ZUCCERO SIRROBIN REPI UND MEYER123

  • 26. November, 16:02 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: f6d1a1c0a11c447a551f9360a5891156
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: HKL Mulde wsb
Beschreibung im Shop: HKL-Mulde speziell angepasst
für den Roll-Carrier
Hashtag: f6d1a1c0a11c447a551f9360a5891156
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: MAN TGX HKL V3 wsb
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8 mit Hakenlift

www.ls-moddingwelt.eu

26.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
man_und_mulde_entpacken.zip
21,2 MB 6202
26. 11 2011 6.202

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. royvanveen 03. 02 2013

    bedankt voor de mod doet het goed hier


  2. marcel1519 24. 04 2012

    Ein guter mod, ein Problem, das Sie nicht entladen können Container die auf dem Anhänger


  3. pascalsiebs 27. 02 2012

    ist der anhänger dabei??


  4. maxi1904 27. 11 2011

    der mod wurde nur um geskinnt! den gibts nämlich schon in rot!!!


  5. vw_driver85 26. 11 2011

    Top mod nur müsste noch mal was gemacht werden der Lkw zieht den container so komisch hoch da finde ich das system beim agroliner its 26 besser und da sind auch die rollen vorhanden


  6. nico-98 26. 11 2011

    ich krige den kontena nicht auf den hänger kan mir bitte einer hälfen


  7. Hollidup1 26. 11 2011

    der MAN is viel zu breit. noch breiter als der passende anhänger dazu. die mulden, der 3achs agrolinerHKL, der schlittenanhänger, alles passt zusammen, aber der MAN ist zu definitiv zu breit !!


  8. dodge 26. 11 2011

    so ist es echt gut geworden und ist der reallität näher gekommen. großes lob mach weiter


  9. Nelly 26. 11 2011

    kanst du keinen anhänger mit hakenlift nicht dazu machen,denn geht das container wechseln schneller!

    mfg nelly

    1 Antworten


}