MAN TGS Agrar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.195
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle die ls 15 spielen da es auch den man tgs in den landwirtschafts simulator geschafft hat und es sogar schon die agrar Version gibt die ja alle super sind habe ich eine eigene variante gemacht das sol keine kritik an den anderen sein aber ich bin der Meinung soll sich jeder seine eigen Meinung bilden

Credits

der MAN TGS ist der originale von GIANTS Software GmbH

  • 26. November, 10:19 Uhr
    Version 2.0

    der Fehler mit der Textur wurde behoben log Fehler auch alle beseitigt und da es mir gesagt wurde das es den tgs nicht mit der kurzen Kabine und den hohen Dach nicht gibt habe ich das Dach auch noch herab gesetzt und die front Redder wurden auch nach ihnen gesetzt





Dateien

Hashtag: 2fff073bc087aed4871cdc11ca84942f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steve
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_Agrar.zip
27,0 MB 7589
26. 11 2014 7.589

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steve 3101 19. 11 2014

    das mit der Fehler Meldung habe ich nicht bedacht ich habe in den Ordner wo der unterleg Kail für den Hänger drinnen ist und wo die anderen anbauteile drin sind ein nummern Schild eingefügt dadurch haben alle meine Fahrzeuge wen ich in der XML den Eintrag ns_grosz eintrage das nummern Schild dran und muss nicht extra in der i3d das einfügen daher der Fehler das tut mir leid dadurch ist bei mir ein nummern Schild und bei den anderen nicht. Farbwechsel das Wuste ich nicht aber danke das sie es mir gesagt haben ich werde mich gleich ran machen und eine v2 ohne Fehler machen


  2. jreichholf 06. 12 2016

    Hallo liebe Community

    Habe ne Frage und zwar: Wird es den Mod auch für den LS17 geben weil der Sau nice ist

    Danke im Vorraus
    Jonas


  3. DerBachl™ 26. 11 2014

    Andere leute kopieren läuft bei dir...


  4. jonny23 26. 11 2014

    Hi mal ne frage könnte man auch ne frontkraftheber und zapfwelle einbauen


  5. Bert2000 26. 11 2014

    Spitzen Idee, leider das Modell total kantig.
    Die Sattelkupplung müsste in dem Fall weg und eine Abdeckung wo normalerweise die Antriebswelle zum Heckzapfwellengetriebe geht...
    Grundsätzlich sehr schön gemacht die Standard Kabine mit den sichtbaren Trittstufen unter der Tür


  6. Der Tom 26. 11 2014

    Der Mod ist erstmal sehr gut gemacht und bei mir Fehlerfrei. Aber leider passt Dein Heckanbau überhaupt nicht so zum Mod.Alles unter Oberkante Rahmen packen,das die Sattelplatte frei ist und er würde den Weg auf meinen Hof finden.Aber auf alle Fälle 4von 5 Punkte.


  7. Hinack 26. 11 2014

    V2.0
    Was mir ganz besonders gut gefällt an deinem MAN
    ist das verkürzte (verkleinerte) Führerhaus.
    Die 3Punktaufnahme ragt leider bei einem aufgesattelten Auflieger in den selbigen, wäre klasse wenn man die Aufnahme ein und ausbelden könnte per Tastatur,
    ich weiß aber nicht ob das überhaubt möglich ist.
    Beim rangieren eines Drehschemels im vorderen Zugmaul
    gibt es auch ein bisschen Probleme.
    Ansonsten ein sehr schöner Mod.
    Die Log ist sauber.
    Ich danke dir für deine Arbeit und das einstellen des Mods
    hier bei Modhoster.


  8. buddy28 26. 11 2014

    Leute ist das eurer ernst mit denn MAN denn gibt es doch schon in soviele versionen da macht es doch kein spass mehr mit denn MAN


  9. Stu Pidman 26. 11 2014

    Schön gemacht,auf einen Agrar mit heck 3punkt aufnahme habe ich mit Schmerzen gewartet , dafür danke ich vielmals!
    Die NV-hütte ist ebenfalls etwas was eher normal in der LW ist,
    Errors habe ich KEINE in der Log,und damit "man"mich besser steinigen kann(user-only) : Mir ist aufgefallen das die Intumentenbeleuchtung auf der rechten Seite etwas flackert,sowie auch die Kabinenrundungen etwas eckig sind.
    Für mich ein Gebrauchsfahrzeug für den Alltagsbetrieb !
    Dank / 5 * & Empfehlung weil der MAN der bis jetzt beste Agrar ist.. ..mfg Billy


  10. LF-Bauer 26. 11 2014

    Finde deine Idee sehr gut mit der kurzen Kabine, da im Agrarbereich ja auch eher damit gefahren wird.Bleibe da dran,bei uns laufen diese LKW auch als Düngerstreuer mit Terrabereifung. Danke für die Arbeit.


  11. ostseesonic 23. 11 2014

    Wie kann man die Farbe bei den Felgen ausschalten das die nicht mit den Farbwechsel geändert werden ???


  12. Dipper007 19. 11 2014

    Schön das der jetzt ne 3Punkt Aufnahme hat aber oben geht das so weit hoch das da ja nichts mehr auf die Sattelplatte geht.


  13. MAN26440 19. 11 2014

    Naja das sieht einfach aus ob man den abgeschnitten hat sorry no go


  14. gelöschter Nutzer 18. 11 2014

    Vielleicht wird die V2 fehlerfrei und ohne Errord
    Gefällt mir nämlich!
    MfG
    Hebe


  15. Olly2 18. 11 2014

    Moin auch, sieht nicht schlecht aus, aber warum ist auf den Bilden zum Mod ein Kennzeichen zu sehen? Der LKW-Mod hat es nicht! Des weiteren schreibt er (bei mir) Fehler in die Log:
    C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_Agrar/mantgs.i3d (760.46 ms)
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/shared/ns_grosz.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/shared/ns_grosz.i3d'
    data/vehicles/steerable/man/man22s.i3d (730.99 ms)
    Danke und Bitte weiter machen.LG Olly


  16. gerdlorenz 18. 11 2014

    fehlen nur noch kippaufbauten mit plane dann wirds richtig geil


  17. gnescher 18. 11 2014

    Und auch noch Fehler beim Farbwechsel, die Felgen färben sich mit. Bestimmt Eintrag in der xml vergessen.

    Da gehören die Indexe von den zu färbenden Teilen rein:

    <colorNodes>
    <colorNode index="0>17|2" />
    </colorNodes>


  18. gnescher 18. 11 2014

    Ist kantig geworden und die Bremssättel kucken durch. Nimm doch die Diffuse von mir. da ist der Sattel weg.
    Radkästenausschnitte zu klein, schlägt an beim Lenken. Die Räder dürfen nicht überstehen.


  19. Exeo187 18. 11 2014

    Moin Moin
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand etwas erschaffen könnte
    was man hinten auf der Sattelplatte an koppeln könnte ??????

    Trotzdem danke schön


  20. MB tracler 18. 11 2014

    Nen Man Tgs mit m-Fahrerhaus gibts nicht mit Hochdach! Hochdach bitte runter, dann passt alles.



}