Manningheim

V 1..0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.541
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,

 

Ich hab mich mal an eine neue Map gesetzt die ich Manningheim gennant habe.

 

Auf der Map: -Landmaschinenhändler, -Kuhhof, -Alter Getreidehof, -Verkaufstellen (Allesmüller, Zum Tanzelden Pony, Spar), -Sägewerk EDER und ein Paar kleine Felder. Die Map war uhrsprünglich als Singleplayer gedacht aber macht auch im Muliplayer Spaß.

 

Bitte last Feedback da ist meine erste Map die ich veröffentliche.

 

 

Danke an alle denen Objekte ich verbaut habe.

 

Was ist in der V1 Neu?:

 

-Verkaufstellen Überarbeitet

-Kühe verbessert 

-Stroh einstreu Trigger gesetz

-Dünge Tank am Kuhof verschoben (Schaute vorher durch die Wand)

-PDA

-Häuser gelöscht und neue gesetzt

-Bäume Verringert

-Feldwege verbessert

-Trigger Optimirt

 

 

 

 

 

 So nun wünsche ich viel Spaß!

 

Schaut mal hier vorbei und lasst einen Like da ;)    :

 https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding?ref=ts&fref=ts

                                 

 

mfg Hauli

Credits

Created by Hauli.

Weißer Zaun von Tunewar! Danke dafür.

  • 01. Februar, 09:29 Uhr
    Version 1..0

    -Verkaufstellen Überarbeitet
    -Kühe verbessert
    -Stroh einstreu Trigger gesetz
    -Dünge Tank am Kuhof verschoben (Schaute vorher durch die Wand)
    -PDA
    -Häuser gelöscht und neue gesetzt
    -Bäume Verringert
    -Feldwege verbessert
    -Trigger Optimirt

  • 31. Januar, 11:31 Uhr
    Version 0.9

    Fast alles fertig, in der V1 kommt noch die PDA.

  • 664766
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664765
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664764
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664763
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664762
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664761
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664760
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664759
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664758
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664757
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664756
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664755
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664754
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664753
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664750
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664749
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664748
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664740
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664729
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664722
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664718
    von Hauli
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 84edf52b2c03ce4b1b3523510f66f483
Version: 1..0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lecra
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Rostiges Diesel Fass mit Tank-Trigger
Beschreibung im Shop: Ein Dieselfass mit Tanktrigger um die Fahrzeuge zu tanken.

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1..0
Landwirtschafts Simulator 15
ManningheimV1.zip
459,9 MB 2501
01. 02 2015 2.501
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Manningheim_0.9.zip
449,9 MB 1040
31. 01 2015 1.040

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lkwfahrer76 20. 07 2015

    Hallo Modder, erstmal eine sehr schöne Map. Sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wo ist der Trigger für die Milch. Ich habe die Melkmaschine nicht gefunden. Es wäre schön wenn du noch eine Verkaufsstelle machen könntest für Kartoffeln und Zuckerrüben. z.B. Ein Bahnanschluss...... Dann ist sie Perfekt für mich.....


  2. semi1234 16. 05 2015

    Ich habe bestimmt eine Halbe stunde gewartet und die map war immer noch am laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  3. Rocky 1 16. 03 2015

    Die Map ist ja schön, aber wo kann man die Kartoffeln und Rüben verkaufen? Die Hackschnitzel konnte ich auch nicht aus dem Lager nehmen


  4. MB1800 01. 02 2015

    sehr schön gemacht. jetzt nur noch die hühner und den gülle,mist,kalkmod und sie ist perfekt. evl. noch 2-3 felder mehr.

    1 Antworten

  5. Holger1 01. 02 2015

    Sehr coole Map die du da hast! Habe schon viele ausprobiert aber dies ist eine der besten!!! Was einem noch
    fehlt kann man ja zur not evtl. selber platzieren(platzierbare Mods)

    1 Antworten

  6. fred39_de 01. 02 2015

    Sehr schöne Map die du da gebaut hast. Ich würde sie auch so lassen,


  7. fred39_de 01. 02 2015

    Moin. Ich kann kein Stroh im Kuhstall abladen.Woran kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?

    1 Antworten

  8. Berzerk70 31. 01 2015

    Hauli du hast die map gemacht so wie se dir gefällt ...und lass sie so....ich kann sie mir ja selber zurecht basteln wenn mich was stört...auch bäume entfernen...geht ja schnelle nur jeden baum setzen macht viel arbeit...sooo eine map macht viel arbeit....das wissen manche nicht die vor langer weile nix zu tun haben als hohle sprüche zu klopfen und selber wahrscheinlich nicht mal wissen wie man überhaupt ne map mit den GE öffnet...respekt was du da gebaut hast...

    2 Antworten

  9. kaya66 31. 01 2015

    Das ist eine sehr schöne Map, gefällt mir gut. Also Daumen hoch.

    1 Antworten

  10. Hauli 31. 01 2015

    An alle bei denen die Map inGame nicht zum Auswählen geht ändert bitte den Namen einfach in Manningheim um.


  11. faerdi 31. 01 2015

    Also nach einem kurzen Test kann ich sagen, dass mir die Map richtig gut gefällt. Die Stimmung ist gut und für Singleplayer ist die Map vermutlich optimal geeignet. Als negative Punkte sind mir fehlender Verkehr, die seltsamen parkenden Autos (abstehende Reifen??) und die fehlende PDA aufgefallen. Alles in allem hat das Projekt echt Potential. Durch die räumliche Nähe der Kühe zum Hof ist die Map aber leider für low PCs eher weniger geeignet..


  12. faerdi 31. 01 2015

    Lass dich von den negativen Kommentaren nicht abschrecken. Von den Bildern schaut die Map schon mal gut aus und der Download läuft. Eine Bewertung der Map geb ich nach dem ersten Test ab. Derweil danke ich dir schonmal für deine Arbeit!

    1 Antworten

  13. schön eng zusammen gebaut, gibt es sehr selten. kann ich nicht nachvollziehen. aber wer lange weile hat bekommt sie auch.


  14. norden 1990 31. 01 2015

    hallo ich finde die Map super auch mit den Bäumen es sind nicht zu viel 5/5 Sterne und Empfehlungs wert Daumen hoch

    1 Antworten

  15. 47er 31. 01 2015

    Du bist auch der irrigen Meinung: Viele Bäume machen eine
    Map schön. Lösche 80 % der Bäume im Hof und dem Ort, dann lade ich sie runter.

    2 Antworten

  16. Zocker bro 31. 01 2015

    coole map echt lobenswerd

    1 Antworten


}