Manuelles Abbunkern

V 1.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
11.958
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Mod kann man alle Drescher und andere Erntemaschinen per Knopfdruck manuell abbunkern.

 

Das Problem war bisher dass man immer sehr schnell reagiere musste wenn man einen Anhänger gleichmäßig beladen will. Jetzt kann man den Abladevorgang jederzeit anhalten und die Pipe in Ruhe ausrichten bis man das Abladen wieder startet.

Da ich momentan keine Möglichkeit (und keine Zeit) für MP-Tests habe, funktioniert dieser mod definitiv NICHT im Multiplayer. In der Moddesc steht multiplayer-supported FALSE, und das ist auch so beabsichtigt und brauch garnicht geändert zu werden. Denn er funktioniert dort nicht. (Bzw nur beim Host)

 

Viel Spaß damit!

 

Erstmal vorweg, diese Version wurde jetzt wirklich so wie ich sie hochgeladen habe getestet und funktioniert tadellos in folgenden Fällen:

- Rüben und Kartoffelrodern

- Mähdreschern

- Angehängten Erntemaschinen

- Häcksler (bleiben unverändert, wurde beachtet)

- Helferbetrieb

 

Changelog V1.2:

- store-pic in dds-Format geändert

- Dateien nun als ZIP gepackt *augen verdreh*

- allgemeiner bugfix bezüglich den Helfern

 

Hoffe dass es nun nichts mehr zu beanstanden gibt und wünsche euch viel Spaß damit!

Credits

Script: Patar

Änderungen

  • 01. Dezember, 20:40 Uhr
    Version 1.2 Final

    Entschuldigt die unnötigen Umstände... Diesesmal ordentlich getestet.

    Funktioniert bei:
    - Rüben und Kartoffelrodern
    - Mähdreschern
    - Angehängten Erntemaschinen
    - Häcksler (bleiben unverändert, wurde beachtet)

  • 28. November, 18:24 Uhr
    Version 1.0 gefixt

    Sorry, irgendwie ist mir wohl ganz kurz vor dem Release noch eine LS2013 Variable in den Script geraten. Obwohl ich kurz davor noch einen erfolgreichen Test gemacht hab konnte der Script SO natürlich nicht funktionieren.

    Bitte um Entschuldigung!

Bilder

  • 643710
    von Patar
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien

Hashtag: 679a4a9d19e120a9337ce36019d01244
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Patar
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Final
Landwirtschafts Simulator 15
manualUnloading.zip
22,9 KB 8770
01. 12 2014 8.770
V 1.0 gefixt
Landwirtschafts Simulator 15
manualUnloading.rar
66,5 KB 2095
28. 11 2014 2.095

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rascal 92 09. 12 2014

    habe es bei mir getestet und beim drescher funtioniert alles aber bei kartoffel kann ich zwar überladen starten aber es passiert nichts (überladen starten mit O so stehts oben links in dem kasten)....vll mach ich auch was falsch hoffe es kann mir jemand helfen sonst top mod :)


  2. heitzer 02. 12 2014

    Finde diesen Mod ziemlich über.


  3. Geneborg 02. 12 2014

    Hm, ich will den Mod mögen, aber er scheint mir Steine in den Weg zu legen ;)

    Wenn ich den Dräscher fahre ist alles ok, kann mit der Taste R den Abladevorgang unterbrechen, 1A alles bestens!

    Wenn der Helfer fährt dann ist die Option erst sichtbar sobald er schon angefangen hat abzuladen, wenn ich die Taste R drücke passiert nichts. Ist das so gewollt?

    VERBESSERUNGSVORSCHLAG:
    könnte man die Einstellung nicht so machen wie beim Dräscher "Stroh häckseln oder nicht", also dem Helfer 1x die Einstellung mitgeben nicht abzuladen damit er das nicht macht?

    Der Mod ist ansonsten toll, leider im Moment für mich nicht super nützlich da ich sehr viel mit Helfer arbeite.

    1 Antworten

  4. derw 02. 12 2014

    super script weiter so


  5. muss man da eine taste drücken oder geht es auch von alleine??

    1 Antworten

  6. Hautruff 01. 12 2014

    Super Mod jetzt geht alles mach weiter so


  7. Transformers 01. 12 2014

    habe im MP getestet, da kann der beigetretener Mitspieler leider nicht Abbunkern. Ist also nur SP.
    Würde aber gerne auf nee MP version hoffen.

    1 Antworten

  8. Fendt Fan 12 01. 12 2014

    So endlich bei mir gehts jetzt auch
    Danke für die Final
    Gutes Update


  9. warum geht das nicht mein rübenernter und kartoffelernter......???? schade

    1 Antworten

  10. Bauer-007 30. 11 2014

    Also der Mod funktioniert tadellos im SP

    Für MP bekommt man den Mod nicht auf den Server geladen.
    Der Server meldet "Uploaded file is corrupted"

    Für MP wäre dieser mod sher hilfreich.

    2 Antworten

  11. Dipper007 30. 11 2014

    Bei mir passiert garnichts!

    1 Antworten

  12. Fendt Fan 12 29. 11 2014

    Bei mir funzt des komischerweise net
    An was liegt das
    Beisst sich des mit nem Mod

    1 Antworten

  13. juri02 29. 11 2014

    Achtung Spiel friert ein beim dreschen [Wenn 80% voll ist]
    und der helfer überladensoll kommt dieser eintrag:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Dokumente und Einstellungen/juri/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2015/mods//manualUnloading/manualUnloading.lua:33: attempt to compare number with nil

    Bitte Fixen

    LG juri02

    1 Antworten

  14. Bauer-007 29. 11 2014

    Super, jetzt passt es und ist realistischer.

    Wem das rar-Format nicht passt, entpacken und die drei Dateien unter gleichem Namen in eine Zip Packen und fertig.

    Danke für diesen Mod.

    1 Antworten

  15. madmex 29. 11 2014

    I see that when i have use the mod my game speed is dropped ?? its all slowmotion


  16. sehr gut gelungen :) macht das ganze wieder einmal ein stück realistischer :)

    1 Antworten

  17. bgo1973 28. 11 2014

    Mod ist im rar-Format und das Storepic ist png. Bitte ändern.

    1 Antworten

  18. Bigfootdup1 28. 11 2014

    Klein aber fein. Mich stört es auch wenn der Drescher mit abtanken anfängt, ohne das jemand drin sitzt.


  19. Graudi 28. 11 2014

    Funzt super Danke
    Weiter so


  20. Patar 28. 11 2014

    ACHTUNG! Ich hab tatsächlich eine Situation nicht beachtet. Wenn man mit dem Anhänger unter das ausgefahrene Rohr des Dreschers fährt hängt sich wirklich das Spiel auf. 2000 Augen sehen eben mehr als 2. Wird sofort gefixt!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1469618918