map bjornholm mit logistics cender

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.355
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

hallo.es ist die map bjornholm nur mitlogistic center .aber man braucht au das logistics cender im modordner und auch das universalprocesskit!!!!!!! auf modhoster

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 087654321

  • 02. Mai, 15:52 Uhr
    Version 2.0

    hallo die ganze map ist umgebaut und erneuerd mit logistic center und sons alle Objekte umgebaut sons nichts verernterrt umgebaut:molkerrei weg bga hingesetzt ,kuh stall weg kühe laufen frei herum und so weiter ABER DAS ERFAHRT IEHR E SUBISO

  • 25. April, 15:02 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: fb08e06473a987c3055c9cd7642e4f3e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: slowtide63
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
bjornhom V2.0.zip
226,3 MB 768
02. 05 2016 768
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
map bjornholm logistics.zip
226,2 MB 587
25. 04 2016 587

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls15moder 03. 05 2016

    ich find die map nicht so schlecht


  2. F208 02. 05 2016

    Fü mich ist diese Map nichts da ich auf der Norgeholm spiele und ich teile die Meinung der anderen

    Lass dich aber nicht unterkriegen jeder fängt mal klein an


  3. 2013Zocker 02. 05 2016

    ist das nicht die fläche von der biogas anlage diedu für die halle ausgesucht hast?
    da hätte man doch besser den nutzlosen platz der mollkerrei nehmen können?
    nix für ungut aber das ist kopflos und noch nicht mals vollständig umgesetzt...


  4. lars47j 02. 05 2016

    Also ich bin zwar erst 12 jahre aber das hätte ich besser hin bekommen das ist ja grauenhaft

    1 Antworten

  5. Slowtide63 25. 04 2016

    Ich fühle mich jedes Mal geehrt, wenn einer meiner Mods es auf eine Map schafft.
    Aller Anfang ist schwer, aber ein Gebäude in eine Standard-Map einfügen und dies dann hochzuladen sollte nicht Sinn der Sache sein. Ich habe selbst wenig Ahnung vom Mappen, aber das hätte ich auch noch hin bekommen (Vielleicht sogar ohne Verkehr in der Halle)
    Sieh dir zuerst ein paar Tutorials an und hol dir Tipps von erfahreneren Mappern.
    Viel Erfolg mit deinem Projekt, aber bitte nicht bei jedem Gebäude eine neue Version hochladen.



}