Map Schermbeck

V 4.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.792
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

wer jetzt glaibt das diese Map komplett anders ist wie die Version 2.0 kann die Finger da weg lassen.

 

Ich habe allerdings versucht einiges aus den Videos einzubringen. Leider ist das nicht ganz möglich. Ich weiss das Schermbeck-Damm keinen hafen hat und auch keine BGA hat. Ich weiss auch das die Bäume dort nicht in Reih und Glied stehen.

 

Ich habe versucht es so gut wie möglich nach zu bauen!!
 Sofern das nach knapp 20 Jahren möglich ist :)

 

Es ist nun in dieser Version auch möglich Schweine zu verladen ich habe änderungen an den Texturen Vorgenommen.

 

Es gibt allerdings einen Hacken: Ihr müsst bevor ihr diese Map Startet bitte einmal das Savegame was beiliegt einfügen . Fragt bitte nicht warum ich weiss es nicht:(

 

Das iihr mit den Fuhrpark startet ist absicht. Es sind wenn ihr das Savegame drin habt (ohne dieses startet die Karte zwar aber ihr könnt euch nicht bewegen) bis auf der Rübenroder alles drin. Es sind keine felder komplett ausgewachsen.

Ganz Wichtig: Patch 2.0 muss instaliert sein. Verfaulen ist aus

 

Link zum Video:

http://www.vidup.de/v/jKoY8/

Credits

Geht an alle Modder deren Modelle und texturen ich verwendet hab auf dieser Map

  • 03. Mai, 11:10 Uhr
    Version 4.0 Multifruit

    MR Mod Verbaut
    Texturen geänddert
    Kalk Mod vebaut
    Gülle und Mist Mod verbaut
    Multifuit (Roggen,Hafer usw)

    und noch eiiges mehr

  • 10. September, 00:43 Uhr
    Version 2.5



10.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
Damm_v4.rar
257,9 MB 2264
03. 05 2014 2.264
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Damm_v.zip
162,7 MB 2528
10. 09 2013 2.528

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Theodor.1908 03. 05 2014

    die map ist ja schön und gut aber das man schon am kleinsten
    busch hängen bleibt ist schon mal nicht gut dann die wiese 3
    ist verdort ? wie geht das .das gras verdort zumal mann kann das alte gras nicht mähen oder runter mulchen ohne die gras narbe zu zerstören über haupt im grossen ganzen ist die map nicht helfer freundlich denn bei so einer map geht es ohne cours play nicht auf vielen wegen sind irgent wie hinder
    nise wo der schlepper gegen fährt ob wohl nichts da ist
    des halb 2 von 5 sterne bei mir fliegt sie wieder raus

    1 Antworten

  2. detlef1957 10. 09 2013

    wen nicht zuviele felder hätte wehre sie was für mich aber fast 100 felder ist einfach zuviel sonst von der landschaft ist sie gans ok


  3. mr.mafia 10. 09 2013

    Moin finde hier kein savegame was beiliegen soll kann mich auf der Map auch so bewegen !?

    1 Antworten

  4. Korbi2013 10. 09 2013

    Moin

    ich wollte nur schnell schreiben das das eine wirklich abwechslungsreiche map ist ist mal was anderes als die geraden und ausgerichteten karten die man hier so manchmal finde die auch alle schön sind aber mir zu akkurat

    und dann wollte ich noch sagen wunderschöner John Deere im letzten Bild der ist mal was


  5. johndeere6800 10. 09 2013

    Video wird nachgereicht



}