Mapingen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.411
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map. Ich danke allen deren Mods ich verbaut habe.

Dies ist die Stadartmap von LS11

Würde mich freuen wenn es noch LS 11 Spieler gibt die die Map mal testen und sagen wie sie ist.

Hab zwei Höfe eingebaut und ein Silo am Hafen um die Wege zu verkürzen.

Am Maphof funktioniert das Kartoffel und Rüben abladen nicht, kann aber am anderen Silo abgeladen werden.

Fruchtarten sind die Standardfrüchte plus Kartoffeln Rüben und Sonnenblumen.

Beim Landhandel können Ballen vor der Halle verkauft werden.

Viel Spaß denen die Sie spielen und würde mich freuen wenn gesagt wird was geändert werden soll oder kann.

Es gibt keinen Blitzer trotz Geschwindigkeitsbeschränkung.

Credits

nur ich

  • 05. Dezember, 20:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c5f96d740298eb4a035280df324d58ef
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MAPINGEN_V1
Beschreibung im Shop: MAPINGEN_V1.

05.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapingen_V1.zip
200,0 MB 3411
05. 12 2012 3.411

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yogurt 18. 05 2013

    hi fendt0704

    geile map auf der sich noch einiges machen läss.mit deiner erlaubnis würde ich gerne bisschen mit ge üben und bisschen was umbauen.selbstverständlich bist du der erste der die neue map bekommt.

    meld dich mal


  2. deutz05 20. 03 2013

    Geile Map spielt sich echt gut

    Weite so und vielleicht noch ne V2?^^

    ;-)


  3. Holzbrecher 19. 01 2013

    ganz zu schweigen vom pflanzen der Kartoffel...


  4. Holzbrecher 19. 01 2013

    Zitat Rhönbär:
    die Map ist super und spielt sich richtig gut, aber leider weiß ich nicht wie oder mit was ich Kartoffeln und Rüben ernten soll, vielleicht kann mir jemand mal ein Tip geben

    ja genau meine frage habe zwar ein Kartoffel roder und eine Setzmaschine aber wo krieg ich denn kartoffeln her in dieser Map?


  5. Holzbrecher 16. 01 2013

    sehr schöne map,cool gemacht,bin schon ganz neugierig was ich alles tun kann...freu


  6. Rhönbär 27. 12 2012

    die Map ist super und spielt sich richtig gut, aber leider weiß ich nicht wie oder mit was ich Kartoffeln und Rüben ernten soll, vielleicht kann mir jemand mal ein Tip geben


  7. WirtMoarhof 24. 12 2012

    Für mich eine der Besten Standard erweitert - Großes Lob an den Modder - LS 11 forever!


  8. firefabi 21. 12 2012

    hahahamah geile map nur bei mir fehlt die erste brücke richtung kuhstall schade aber beim nächsten mal wirdst besser mfg firefabi


  9. olliver 16. 12 2012

    Geile map und geile mods wirds diese map auch für ls 13 geben?


  10. papa1978 12. 12 2012

    super mod ich spiele sie gerade und sie gut


  11. claasjagua 07. 12 2012

    ALso ich speil noch Ls 11 ich häng an meinen alten MODS dran xD!!!


  12. das ist aber nicht deine erste su gut wie die aussieht echt geil das ding kannst du mir eine speziele map bauen ? :)


  13. Heubube 06. 12 2012

    Ich finde die Map gut gemacht, auch wenn es eine Standard ist. Allerdings hat mein Low Rechner Mühe damit, vermutlich wegen den zahlreichen Abladestellen.


  14. modcheker9000 06. 12 2012

    Hey es gibt aber einen Blitzer als (gebäude) mit funktion einfach mal suchen evtl für V2


  15. umslav 06. 12 2012

    ich finde die map sehr schön u. ich spiele immer noch ls11


  16. Domi.M88 06. 12 2012

    Wer braucht den bitteschön noch Mods/maps von 2011??

    lese ja auch keine Tageszeitung von letzter woche

    1 Antworten

  17. TomCat 06. 12 2012

    Genau wie SchorschiBW schreibt. Es gibt immer mehr die wieder zu LS 11 zurückkehren oder LS 13 erst gar nicht kaufen. Es sind zwar bisher nur 410 Downloads , doch das zeigt deutlich , dass noch Interesse an LS 11 Mods und Maps besteht. Die Frage an dich DOM: Was suchst du im LS 11 DL Bereich wenn du nur noch die aktuellste Zeitung lesen willst ?
    Und jetzt zur Map. Ein Beispiel wie schön man eine Standartmap , durch Umbauten , aufwerten kann. Drei Höfe plus Kuhweide , zusätzliche Lager , gute platzierte Abladestellen und auch die Landschaft etwas verändert. Mir gefällt die Map gut und deshalb , auch weil es keine Bilder gibt , wieder ein Überflug mit dem KA 26.
    http://www.youtube.com/watch?v=dIq-plJqV3o&feature=g-crec-u


  18. Is das nicht die LS2011 Standartmap?

    1 Antworten


}