Maschienen Halle

V 1.1 Ingamed Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.104
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hey Community,

 

So hier eine kleine Maschienenhalle zum einbauen mit dem GE!

 

Einbauen in Maps ist ohne zusätzliche Berechtigungen möglich.

 

Viel Spaß!

 

Bombastisch/Basti

Credits

SketchUp

  • 03. März, 18:30 Uhr
    Version 1.1 Ingamed

    Habe es nun geschafft ihn zu Ingamen!

    -Fensterscheiben sind allerdings noch nicht perfekt
    -Einbau über Giants-Editor

    -Der Mod darf ohne zusätzliche Nachfrage in jede Map eingebaut werden!

    Ansonsten, wie immer viel Spaß

  • 02. März, 18:33 Uhr
    Version 1.0



02.03 2015
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Ingamed
Landwirtschafts Simulator 15
vehicle_shed.zip
133,4 KB 715
03. 03 2015 715
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Maschienenhalle.zip
133,8 KB 389
02. 03 2015 389

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaostrooper 03. 03 2015

    Das geht ebenso mit 3dsmax, also nicht "nur" Blender.
    Ist die Frage, was ihm eher liegt.


  2. EDISON 02. 03 2015

    du musst dich bei blender mit dem texturieren einarbeiten denn nur übere blender kannst du die date von sketchup wenn du sie als 3d datei speicherst in eine von ls unterstützte i3d datei umwandeln das addon für blender ist beim ls dabei auf computer dann den ordner in dem du das ls gespeichert hasu und dann landwirt... 2015 dann sdk und wenn du blender installiert hast musst du in diesem ordner die blender i3d export 6.0.2 installieren dann kanst du die dae datei von sketchup neu texturiern und exportieren als i3d und dann mit dem giantseditor in eine map einfügen

    müsste nicht so schwer sein habe nur keine zeit mich ins texturieren bei blender einzuarbeiten sonnst hätte ich es dir näher erklähren können


  3. Piringa 02. 03 2015

    Oh man... sei mir nicht böse, aber muss das sein das jetzt schon Roh Modelle auf einem Mod Download Portal landen?
    Alles schön und gut aber warum setzt du dich nicht hin und versucht dich selber daran das zu ingamen?
    Oder holst dir Hilfe von diversen Foren?

    Sowas kann ich leider nicht verstehen...

    P.S.: Und vergiss es Objekte mit Sketch Up zu machen, da sonst die Polys mal relativ schnell explodieren werden und du kaum Kontrolle darüber hast.

    1 Antworten


}