Maschinen- und Ballenhalle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
511
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein erster Mod, der ist nicht so gut geworden, deswegen bitte keine harten Kommis. Das ist eine mittelgroße Halle worin ihr eure Ballen und Maschinen lagern könnt

Credits

  • 25. Juli, 10:45 Uhr
    Version

Dateien

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
maschinen-und-ballenhalle--2.zip
10,0 KB 511
25. 07 2011 511

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 25. 07 2011

    Die Download-Datei ist nur 10 KB groß. Da kann nicht viel drin sein.


  2. Kalle123dup1 25. 07 2011

    Nein, er stellt die erst zum DL und baut die dann :D


  3. gelöschter Nutzer 25. 07 2011

    Kein Bild? falscher Downloadlink! ...was denn noch?

    ...Leute die Halle gibt's vielleicht gar net :-D


  4. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll ,
    erst ist der DL angeblich bei file-upload gehostet und funktioniert nicht jetzt bei upload und funktioniert noch immer nicht , sollte der MOD so sein wie die Kenntnis darüber einen korrekten DL-Link einzustellen dann kann man nicht viel erwarten vor allem wenn der Ersteller schon darauf hinweist das der MOD nicht gut beworden ist und man doch von harten Kommentaren absehen möchte .


  5. Winerle 25. 07 2011

    BILD?!?!?!? macht doch bitte immer Bilder rein, damit man euer Werk betrachten kann,... falscher DL Link, der geht nicht,...


  6. Hallo ich kann die Maschienen-/Ballenhalle nicht herunterladen vllt. könntest du einen neuen download link bei fileupload machen oder den mod direkt auf ModHoster hochladen



}