Maschinenhalle mit Getreidelager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.935
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Maschinenhalle mit Getreidelager by 818vario

Features

-Tore zum öffnen

-animierte Rolltore

-Supersilotrigger

-Trigger zur Einlagerung von Getreide 

 

Installation:

1. Entpacken

2. Auf die Map importieren und Plazieren!

3. Mods einfügen!

MapDoortrigger      http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

Supersilotrigger    http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

4. Fertig!

 

Play fair and use the Original Downloadlink!

 

Visit www.ingamepics.de

Credits

Modell, Textur und Ingame: 818vario

  • 05. Februar, 16:05 Uhr
    Version 1.0



05.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Maschinenhalle mit Getreidelager...
3,3 MB 4935
05. 02 2012 4.935

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukigue99 24. 12 2012

    kann nichts aus dem silo entnehmen, schade


  2. Ford4000 26. 10 2012

    ich habe ne andere getreidehalle darf die aber nicht mehr hochladen wegen verwahnung :(


  3. Dom1508 18. 09 2012

    Diese Halle ist optisch der wahnsinn aber der MapDoortrigger funktioniert zum downloaden nicht mehr bitte um Hilfe!!!


  4. karmar 13. 09 2012

    Hab das Problem,das ich aus dem silo nichts entnehmen kann,schade.


  5. claasboy21 07. 07 2012

    hallo. ich habe ein problem. ich hab die getreidehalle ohne farbe. wer nett wenn ich darauf eine antwort bekommen würde mfg


  6. nemesis1 30. 06 2012

    Sieht super aus.Hab aber auch das Problem,das ich aus dem silo nichts entnehmen kann,schade.


  7. funktioniert wirklich alles??? werd heute probieren einbauen mit dem ge


  8. muss man den den supersilotrigger selbst platzieren mit dem GE ? Danke schon mal für die antwort!


  9. frisch1979 12. 04 2012

    Kann bei mir auch nichts laden trotz aller benötigten Mods was muß ich ändern damit es geht ?


  10. Kedu 18. 03 2012

    Hi,
    Hab ne Frage:
    Habe das gebäude in meine Map eingebaut und habe den Doortrigger und den Supersilotrigger in den modsordner gegeben. Nun kann ich die Tore ganz normal aufmachen und auch entladen. nur kann ich aus dem Silo nichts entnehmen. Hat jemand von euch einen tipp an was das liegen kann?

    1 Antworten

  11. Nightrider15 26. 02 2012

    HAB ne frage darf ich das in meiner map verwenden?
    ich weiß blöde frage aber sicher ist sicher

    1 Antworten

  12. patio917 17. 02 2012

    Ich mag diese Mod, aber ich wünschte, ich könnte die Silos zu löschen und einfach verwenden, als einen Ort, um Maschinen zu speichern.


  13. RS 09GT 12. 02 2012

    Hallo,
    super Halle aber ich habe ein Textur problem. Das Gebäude bleibt weiß. Wo muss die Textur hin?

    2 Antworten

  14. johnny3050 10. 02 2012

    sehr schöner mod nur leider nicht einzeln verschiebbar
    und die tore unrealistisch breit(an den stirnseiten)und zu schmal (an der längsseite)
    sonst einfach nur genial!!!


  15. Century 08. 02 2012

    Ich find die Optik auch super. Nur, ich hab da orgendwie ein Problem, wenn ich aus den Silos etwas laden will, dann klappt es nicht, es kommt nix runter...


  16. projekt-x1 08. 02 2012

    hallo ich bin neu hie und habe mal eine frage wie kann man die halle in eine map z.b westfallen map einbauen .danke im voraus für antworten


  17. bobtronic 06. 02 2012

    Schöne Halle Wirklich sehr schön.
    Nur Könntest du bitte die Sachen aufteilen?? So das man sie Verschieben kann.


  18. Bio Bauer 05. 02 2012

    Sehr sehr tolles Objekt! Endlich mal ein top Lagerhaus und dann auch noch mit super geilen Rolltoren! DANKE! Das einzige was besser sein könnte, dass man die 2 Gebäude einzeln verschieben kann. Sonst PERFEKT!


  19. Sehr saubere Arbeit!
    Aber... (und jetzt kommt Mecker..^^)

    Wie schon gefordert hätte ich nicht alles in einer Transformgroup gelassen, sondern einzeln in ein Pack gelegt.
    Grund:
    Nicht jeder möchte die beiden Dinge direkt nebeneinander haben. ;-)
    Ansonsten - wie gewohnt extrem gut gemacht.
    Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. ;-)
    Es steckt viel Liebe zum Detail in dem Objekt!
    5 von 5 Sternen!!


  20. A.Reichert 05. 02 2012

    Hi!
    Ein toller Mod hab ihn auf meiner Map eingebaut!Rolltore fungionieren einwandfrei nur bei der Beladen von den Fruchtsorten hab ich probleme und zwar wie wechselt man die wenn man einen Anhänger beladen will?Supersilotriger ist installiert.Er belädt nur immer eine Fruchtsorte bis das Silo leer ist erst dann wechselt er.Kann jemand helfen?



}