Mazowiecki Pola Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
660
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

Credits:
Rockstar

  • 20. Juni, 20:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 59a5a60e18c091a2df20e3203303b078
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mazowieckie-Pola.rar
175,8 MB 660
20. 06 2012 660

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn ich modden , mappen oder skripten könnte würde ich mich ziemlich ergern wenn so fiele leuten meine map als schlecht bewerten würden und for allem ist die map garnicht so schlecht


  2. Graf_von_Berg 21. 06 2012

    Nachtrag. Es ist wie gesagt eine kleine Map, eher sehr klein aber für den Anfang ok. Errinert mich an einen Ort in Polen wo ich damals war^^ Beschreibung der Map liegt im Modordner, allerdings auf Polnisch. Für zwischendurch ist sie abgesehen von den Fehlern ok.

    1 Antworten

  3. eddy 63 21. 06 2012

    diese tolle beschreibung führt daher das der gute mann kein deutsch kann und warscheinlich kein google übersetzer kennt .und ihr wisst ja genau was dabei rauskommt.oder könnt ihr polnisch?ich nicht


  4. pauly12 20. 06 2012

    Wenn ich fragen darf ist das eine wohnhaus gartenmap


  5. Graf_von_Berg 20. 06 2012

    Also, es ist eine kleine Map, auschauen tut sie ganz gut. Mods dafür sind auch dabei. Leider ein paar fehler drin, hauptsächlich Static Actor move. Was ansich ja nicht so schlimm ist. Bilder folgen.


  6. und die bilder sind ja auch der hammer von mir auch -5 sterne


  7. flodder 20. 06 2012

    Echt tool, diese Beschreibung dafür schon mal -5 Sterne


  8. lws fan 20. 06 2012

    echt gute beschreibung also so würde ich die map nicht laden



}