MB 1313 Feuerwehr Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.446
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hier um ein Feuerwehr Pack mit zwei alten Rundhaubern einmal 1 TLF und einmal 1 RF (RW)

Funktionen der Mods:

RF (RW):

Blaulicht

Horn

Beleuchtung V3

Lichtmast

Seilwinde

--------------------------------

TLF zur Zeit nur:

Beleuchtung

Blaulicht

Horn

eine V2 mit Wasserwerfer wird aber Folgen!

Tastenbelegung:

Seilwinde:

Aus und Einfahren T/G

Rauf und Runter  U/O

Links und Rechts Z/R

Lichtmast:

Auf und Ab V/B

Ein und Aus 7

Ein Riesen Dank an Bauer Wolle der mir mit den Funktionen geholfen hat !

Weiters Noch Schöne Weihnachten und habt Spaß damit!

 

Achtung Fehler gefunden !

Nicht die 0 drücken sonst hängt alles wird bei einer V2 behoben!

Dieser Mod darf überall zum DL angeboten werden der Original DL Link muß jedoch bei behalten werden.

Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht in Veränderter Form neu Hochgeladen werden!

 

Credits

Beleuchtung
Blaulicht
Horn
Seilwinde beim RW
Lichtmast beim RW

  • 24. Dezember, 17:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f198ab428c08ea8f2025a28a392eca0c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Skin und Edit by 3malx
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: MB 1313 TLF
Beschreibung im Shop: Modell SKP
Formatiert und LS11 Christian2002
www.ls4you.de
Hashtag: f198ab428c08ea8f2025a28a392eca0c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Skin und Edit by 3malx
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: MB 1313 RF
Beschreibung im Shop: Modell SKP
Formatiert und LS11 Christian2002
Seilwinde by Bauer Wolle
Lichtmast by Bauer Wolle
www.ls4you.de

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacke mich!.zip
27,4 MB 12446
24. 12 2011 12.446

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz-Farmer 06. 08 2012

    Sehr schöner Mod,weiter so. Man könnte vielleicht noch verbessern, das die RUL anbleibt


  2. sehr geil gemachter mod nur schade das die rul nicht anbleiben


  3. Johndeere99 17. 03 2012

    Mal ne frage,darf man nur die 0 nicht drücken wenn man im wagen sitzt,oder wenn man den mod hat?bitte pn


  4. so geil der mod . Einfach Klasse


  5. M@xe 25. 02 2012

    hi ich bin neu hier kann mir bitte einer sagen wie ich mir den auf mein spiel mache ?

    1 Antworten

  6. kronebigx1000 24. 02 2012

    bis vor ein paar jahren hatte unsere gemeinde den gleichen


  7. is ganz cool nur doof das die rul nicht anbleiben
    trz lob an den modder


  8. Christian2002 18. 01 2012

    An den Mod selbst liegt es vermutlich nicht bei den anderen geht es ja ,ich vermute mal das sich da ein anderer Mod nicht Vertragt sonst habe ich auch keinen Plan woran das liegen könnte


  9. Feuerwehrfan 30. 12 2011

    Geil,einfach nur geil


  10. bauerhahn 28. 12 2011

    geiler mod kannst evt. ein LF 16 LF 16-TS TLF 16/25 und ein LF 8 auf rundhauber machen ???


  11. bitte in der V2 Blaulichter/Martinshorn was beim aussteigen an bleibt


  12. OldEas81 26. 12 2011

    Ein schönes Paket! Ich freu mich schon auf die V2 in der Hoffnung, dass man den Wasserwerfer dann zum Fahrzeuge putzen benutzen kann... dann kann man endlich den ollen Kärcher einpacken :)


  13. MrTeddy 25. 12 2011

    habe ich gebraucht denn die abschleppstange bleibt gerade


  14. lu_lanitz 25. 12 2011

    boar,weihnachten wird immer besser!
    danke,und frohes fest!


  15. Bei mir hängt sich das Spiel auf, wenn ich hupe, bzw. Martinshorn anschalte, sonst sehr geiler Mod!


  16. Allrounder 25. 12 2011

    geil richtig hammer


  17. mrgrisu 25. 12 2011

    Sehr schöne Mods! Braucht man um ein anderes Auto anzuhängen eine Anhängerkupplung am anderen Fahrzeug?
    Hast die Feuerwehr 122? Also ich kenn die nummer nur als 112.
    Trotzdem sehr gute Arbeit, werde die mir ziehen und testen, ob ich die brauchen kann.

    2 Antworten

  18. super mods!mehr muss man glaub ich nicht sagen!


  19. Gifti 24. 12 2011

    Die zwei Fahrzeuge hüpfen beim verlassen immer auf und ab. Woran liegt das? Sonst schöne Mods.


  20. GT7482 24. 12 2011

    tolle Fahrzeuge.Die kenn ich noch aus meiner Kinderheit



}