McCormick D430 D439

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.538
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Frisch aus der Aufarbeitung gibt es nun diese beiden McComick Schlepper.
Einmal der D430 mit Klinkfrontlader und der stärkere D439.

Beide Schlepper wurden in Neus zwischen 1956 bis 1962 bzw von 1962 bis 1966 hergestellt und waren sehr erfolgreichen Modelle was durch ihre Produktionsstückzahlen von ca. 18500 bzw 17500 untermauert wird.

Der D430 verfügt über 30PS aus 2175 cm³, dem D439 stehen 39 PS aus 2434 cm³ zu Seite.

Da ich selber auf dem D430 meine ersten selbst gefahrenen Kilometer auf einem Schlepper erfahren habe,
liegt mir diese Modell natürlich besonders am Herzen. Deshalb haben diese Schlepper ein kleine Modellpflege
erhalten und sind nun praktisch 1:1 da ich sie in AC3D komplett zerlegt habe.
Da ich selber den D430 nur mit FL Konsole gefahren bin, habe ich diesen zum ausblenden umgebaut.
Damit müsst ihr nun Leben!


Da ich selber auf dem D430 meine ersten selbst gefahrenen Kilometer auf einem Schlepper erfahren Weitere Merkmale:
- Neuer Original Sound
- Neue Felgen
- Baas Frontlader am D430 (baugleiche Aufnahme wie die Deutz D Reihe, Michl2's Farmer2)
- Frontlader ist zum ausblenden (NB Taste8) (leider lässt sich die Colli nicht so einfach wegzaubern)
- Gesamte Überarbeitung des Schleppers in Ac3d
- Blinkeranlage beleuchtungV3.1 by sven777b
- Bremslicht
- FL Konsole, FL. Arm, Typenschilder, Auspuff, Scheinwerfer und der Überrollbügel sind lose verbaut, so das jeder nach Herzenslust "seinen" McCormick erstellen kann.
- Oberlenker blendet sich bei Heckhydraulikbenutzung ein
- ESLimiter by Face
- Powershaftattacher by Face
- Betriebstundenzähler by Face
- Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
- Ausblenden des Zugmauls beim ankoppeln eines Anbaugeräts by modelleicher
- Animierte Lenkung by modelleicher

Ein Dank an Modelleiche und Michl2 für Rat, Tat und Bauteile (FL Arm und FL Tools).


Die FL Tools sind die vom meinem letzten Deutz D30 die von Michl2 erstellt wurden und baugleich mit Farmer2 von Michl2. Somit braucht nur ein FL Tool Set in den Modordner.

Es befinden sich im DL Paket beide Schlepper und das Deutz FL Tool Set.
Somit habt ihr dann alles was ihr braucht zusammen.

Viel Spaß an dem Schlepper

 

der anso

Credits

Wer hats gemacht:
Modell: ansomale, Michl2 (Frontlader und Anbaugeräte)
Textur: ansomale, Michl2
Ingame LS13: ansomale, Modelleicher, Michl2
Skript: modelleicher, fendtfahrer, Michl², Geri-G. JoXXer, sven777b, Face, diekuh
Na ich hoffe das ich alle zusammen bekommen habe...

  • 27. Juli, 09:33 Uhr
    Version 3.0

  • 608013
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608012
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608011
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608010
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608009
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608008
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608007
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608006
    von ansomale
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608087
    von IHC453
    vor mehr als 9 Jahre
  • 608086
    von IHC453
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 392d96c6be670a0f0d5aeedf7860da79
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 7230 LS
Name im Shop: McCormick D430 FL
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale, Michl2 FL
Ingame: fendt2000 modelleicher, ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der McCormick D430 leistet 30PS aus 2175ccm. Der Wassergekühlte Motor macht etwa 1900 U/min.
Er wurde von 1956 bis 1962 gebaut.Dieser Traktor ist mit einem Frontlader ausgerüstet, und damit ideal
als Zweitschlepper für größere Betriebe, oder als Zugpferd für den kleinbäuerlichen Betrieb.
Hashtag: 392d96c6be670a0f0d5aeedf7860da79
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 7230 LS
Name im Shop: McCormick D439
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale, Michl2 FL
Ingame: fendt2000 modelleicher, ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der McCormick D439 leistet 39PS aus 2434ccm. Der Wassergekühlte Motor macht etwa 1900 U/min.
Er wurde von 1962 bis 1966 gebaut.
Hashtag: 392d96c6be670a0f0d5aeedf7860da79
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Michl2
Preis im Shop: 380 LS
Name im Shop: Deutz Dunggabel Größe 2
Beschreibung im Shop: Diese Dunggabel ist für Klinkfrontlader der Größe 2 der Firma Baas.

Modell/Textur/Ingame: Michl2
Script: modelleicher
www.schwabenmodding.bplaced.net

27.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
McCormickD430_439LS13_entpacken.zip
22,5 MB 5538
27. 07 2014 5.538

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Läuft er auch im multiplayer?????


  2. BauerBronco 06. 10 2014

    kannst du bitte den skin an ls13 anpassen? die schlepper sind sonst super sehen aber farblich unecht aus!


  3. BauerBronco 14. 09 2014

    gefallen mir bis auf die kompletten hinterräder und der ganze lack sieht nach ls09 aus


  4. Vielen Dank an den modder is echt geil da ich den vorganger den Farmall dld2 besitze. find ich es geil seinen kleinen bruder zu fahren :) Nochmals danke


  5. modall 28. 07 2014

    Endlich kommen die beiden nach LS2013, vielen Dank.
    Eine echte Bereicherung für meinen Oldtimer-Fuhrpark.
    Hatte sie schonmal selbst aus LS2011 herausgepult, waren aber sehr schlecht.

    Zu den Farben:
    IHC hat keine RAL-Farbe verwendet, sondern einen Ton zwischen RAL 3002 und 3003.
    Für Texturen braucht man ja RGB-Farben, hier ist eine Umrechnungstabelle:
    http://www.ralcolor.com/
    Demnach wäre die IHC-Farbe zwischen 162-035-029 und 155-017-030,
    die von Deinen beiden ist 198-44-49.
    Also theoretisch zu h*ll und zuviel blau.
    Aaaaber!!!
    Das Spiel rendert ja die Farben nochmal anders, dazu kommt die Grafikkarte, der Monitor usw.
    Für mein Gefühl ist die Farbe einfach nur ein bisschen zu h*ll, ansonsten aber gut getroffen.


  6. Furbel_ 27. 07 2014

    hallo, Ich finde schade das der lack so blass ist und der motor so hässlich ist Wenn er bearbeitet ist Gibt es 5/5 Sternen!MFG
    Tipp:DU kannst da noch realer auspuff qualm hin machen wie beim IHC 453Von modelleicher! Trotzdem nicht schlecht


  7. echt nette sache mit den cormiks schöne detail arbeit auch wenn die farbe ein wenig blass is aber des do trotz sehr schön tipp zur farbe schau dir mal beispiele von der farbe ral 3003 an so haben wir unseren auch lackiert echt gut geworden

    1 Antworten

    1. ansomale 27. 07 2014

      Farbe in LS und Ral Farbe für sich ist eine Sache für sich.
      Allein schon die Farbtonsuche im Netz ergibt allein schon für RAL 3003 viele verschiedene Farbtöne. Wobei der Original Ton wohl zwischen RAL 3003 und 3002 liegen soll. Eine nicht ganz einfache Geschichte.

      1 Antworten

  8. Camper Liesel 27. 07 2014

    super mod :) jetzt noch MR und alles ist perfekt :)


  9. F220 GT 27. 07 2014

    Tolle Trecker, laufen bestens. Danke


  10. Jonas U. 27. 07 2014

    Bei mir geht die F1 Info, die Uhrzeit oben rechts mit dem Wetter und die Anzeige wie viel Geld ich habe weg.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
    Ist seid dem ich den Mod drin habe bei allen Fahrzeugen so.
    Siehe Bild:
    http://www11.pic-upload.de/27.07.14/6rawy46aq5ox.png


  11. entlich sind die da habe schon ewich gewartet leider mit ablodet


  12. merlin 8547 27. 07 2014

    Wir haben so einen auch daheim, diese Traktoren sind einfach perfekt und nicht kaputt zu bekommen. Einfach nur Top, dass du sie für LS13 gebaut hast


  13. gelöschter Nutzer 27. 07 2014

    hab so einen zuhause, sind top schlepper


  14. BauerBronco 27. 07 2014

    nett allerdings ziemlich blass konvertieret ist ok aber der lack sollte angepasst werden



}