McHale991 Ballenwickler

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.290
Downloads gesamt
115
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein McHale 991 Ballenwickler. Man kann damit die Rundballen von Weizen, Roggen, Heu und Gras einwickeln.

Credits

Modell: JoXXer/cam001
Script: JoXXer

  • 28. März, 15:43 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 14f009e7869d064f989abcc0e93197d8
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoXXer
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: McHale 991
Beschreibung im Shop: Bale Wrapper
McHale 991 ls-planet.com
Model - JoXXer-cam001 ls-planet.com
Script - JoXXer ls-planet.com

28.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.68 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
McHale991StableBeta.zip
24,0 MB 11290
28. 03 2011 11.290

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Biersuppe333 31. 07 2012

    welche Pressen kann man benutzen???


  2. also hab den mod gerade getestet sau guter mod (grossen lob an den modder) aber er dreht sich bei mir sonst ist er top


  3. Class Freak 26. 02 2012

    Ist gut geworden hab ihn gerade probiert also daumen hoch aber könnte ein bisschen Schneller wickeln


  4. Class Freak 26. 02 2012

    wickelt der auch Gerste


  5. FaFiat 25 18. 12 2011

    ist gut geworden.steigt allerdings nachdem abhängen
    immer auf.

    Aber wisst ihr was,ich hab schon bei einigen Wicklern gelesen
    das sie Heuballen usw. einwickeln können.gut und schön. Aber ist das nötig? Ich wickel auf jeden Fall keine Heu oder
    Strohballen, ein warum auch?!
    Normalerweise muss ein Wickler nur Siloballen einwickeln können,und kein Heu...!Sobald nämlich ein Siloballen gewickelt wurde setzt nach kurzer Zeit der Gärvorgang ein.
    Das dauert dann ungefähr 2 Wochen.Danach kann man ihn
    verwenden.Aber jetzt zum Sinn der Folie.Die Folie ist dazu da
    das der Ballen während dem Gärungsprozess keine Luft hinein
    kommt. Wenn allerdings Löcher durch z.B.Vögel in die Folie hinein kommen kann LUft eindringen,und somit kann sich Schimmel durch Keime und Bakterien bilden.
    Und wenn man Pech hat ist dann der ganze Ballen zerstört.
    Für den Bauern (Unternehmer) wär dies dann ein Verlust.
    Zumindest in der Realität.
    Bei Heu ist das anders.Das Heu startet einen Endtrocknungsprozess und gärt nicht.Zum trocknen braucht es Luft!Also nicht einwickeln.In Heuballen darf es aber
    nicht rein regnen.Sonst kann auch der schimmeln.Mit
    Stroh ist es genauso wie mit Heu.


    MFG


  6. Tobias311997 06. 11 2011

    gefällt mir nicht so, weil wenn ich sie abhänge klappt sie immer auf


  7. treckerjani 13. 09 2011

    ne eben nich der ballen ist schon verpackt!!!


  8. DDRTraktorist 09. 09 2011

    An den macher von Video 3 die Ballen gehören andersrum drauf!


  9. AC2436 07. 09 2011

    Dieser Mod hat bei mir folgende fehler gezeigt beim Abhängen vom Schlepper kippt das ganze Teil nach hinten und verschwindet halb im Untergrund bei erneutem berühren fliegt das Teil durch die Luft.Die Ladeklappe lässt sich nicht auf transportmodus stellen.Also noch mal in die Werkstatt!!!!


  10. hanomag r332 07. 08 2011

    ich kann mit den ballen alles machen was ich auch mit den normalen machen kann schreddern ,bga is nur zur deko bzw um es realistischer zu machen


  11. CrAzYtOmToM 04. 08 2011

    was bringt es, ballen einzuwickeln?

    1 Antworten

  12. marius 16325 03. 08 2011

    kann man damit auch gerste rundballen einwickeln


  13. flov1997 01. 08 2011

    ja lob an moder is gut geworden aber musik ist zu naja heavy metal mäsig aber sonst
    der wickelt supper

    mfg flo1997


  14. Mr.Magogo 14. 07 2011

    sieht gut aus und gute Videos da kann man mal sehen ob die überhaupt funktionieren!!!!Lob an den Modder!!!;) ;)


  15. koller 28. 06 2011

    was macht man dann mit den Gewickelten Ballen??


  16. akatzk.h 31. 05 2011

    Hallo zusammen ich hab ne fFrage und zwar was macht man mit den gewickelten Ballen in Bga ? in Ballenschuppen ? oder was bitte um antwort


  17. was kann mann mit den gewickelten ballen machen?


  18. ls-marci 15. 05 2011

    der Mod ist gut Gelungen nur kann ich die Ballen nicht Wickeln :(


  19. reding 28. 04 2011

    der mod funktioniert super lob an den modder !!!aber ich kann die gewickelten ballen nicht laden weisse einer weiss einer warum ?

    danke im voraus =)


  20. steve181 04. 04 2011

    Gutes Ding aber bei mir wird aus ein weizen rolle ne heurolle wenn ich anfange mit drehen kuckt bild 13/14.
    Weiß einer warum ?

    mfg
    steve181



}