Mega Mais Map

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.680
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Es Ist Eine Riesiege Mais Map Die Nur Zum Häcksln Ist Weil Dort Keine Anderen Ablieferstellen Sind !!!

Credits

Nur ich

  • 13. Oktober, 18:37 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien

13.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.11 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

20,51%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
map001.rar
222,0 MB 6679
13. 10 2015 6.679

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jannofant 14. 10 2015

    Ich werde noch weitrere Versionen hochladen mit mhreren feldern und abladestellen mit tiren usw......


  2. Floriane 26. 12 2015

    Hallo

    Ich habe mir soeben die Map runtergeladen.
    Allerdings ist diese als RAR-Datei runtergeladen worden und ich kann die wenn ich LS öffne nicht sehen und spielen.
    Hat jemand eine Idee wie man das machen kann das ich die Spielen kann ?
    Ich kenne mich leider nicht so wirklich damit aus und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal für die Bemühungen
    LG Florian

    1 Antworten

  3. kaLLeDiEraLLe 22. 11 2015

    Noch ein Fehler Man Kann nicht Speichern :/


  4. kaLLeDiEraLLe 22. 11 2015

    Ich hätte da noch ein Tipp bitte ändere die Map auf dem "Handy" sonst Perfekt


  5. kaLLeDiEraLLe 22. 11 2015

    Ich kann mich dafür bedanken werde sie gleich ausprobieren:)


  6. RCW-Gaming 16. 10 2015

    Hallo Jannofant
    Bau erstmal die Map etwas aus.
    Felder,Wege,Verkaufstellen und einen richtigen Hof.
    Anschließend suche Dir jemanden der die Karte auch mal testet und höre sein Meinung auch vlt was ändern
    Dann die Map Hochladen.

    Ps: Eine Brauchbare Map ist nicht einer Woche fertig:)


  7. Asmodi 16. 10 2015

    Neue versionen währen schön mach weiter übung macht den meister


  8. AdBlockBreak 15. 10 2015

    wenn der bastler der map so weiter macht wie er das wort tieren oder mehreren (kann ja sein das dass wort mhreren in neu deutsch ultra viel bedeutet) dann wird die map nie spielbar sein .... muss ja auch nicht


  9. Thekeule.42 15. 10 2015

    Noch eine Version ? Mama ich kann kein Popcorn mehr sehen.


  10. AdBlockBreak 15. 10 2015

    bitte bitte bitte keine weiteren versionen


  11. Kirk 14. 10 2015

    Hallo die Map ist leider so nicht spielbar.Die Mods irgend wo mitten im Feld.Du solltest ein Gebäude histellen mit einem PLatz für die Startfahrzeuge.Wenn ich Silage im Silo auskippe ist dann nicht grün sondern weiß.Die MApsolltest du noch mal gründlich über arbeiten.


  12. Ricardo 1997 14. 10 2015

    unterteil das feld mal am besten in einpaar felder, bau eine größere bga in die map ein, zB Kailsilos, die kommen gut an bei ls15


  13. Devil104 14. 10 2015

    kann es sein das ich auch zu blöd bin die map zu spielen? download klappt als *.rar datei aber starten geht nicht, geändert in *.zip geht auch bloss nicht! wo liegt denn jetzt mein denkfail?

    1 Antworten

  14. Atzi26 14. 10 2015

    Wollte die MAP testen! Aber sie wird nicht angezeigt!!! Was mache ich falsch??


  15. BING 14. 10 2015

    IHR MÜSST SIE DOCH NICHT LADEN bzw SPIELEN!!!

    ein Großteil hat selber keine mods aber meckert am meisten.

    Helfen und unterstützen ist die deviese.


  16. Marco383 14. 10 2015

    Wer maulen will, muss selbst erstmal ne Karten bauen und Hochlanden !

    Gibt Tipps und helft ihn lieber, vielleicht macht er bald die besten Mods dann !


  17. DeutzClaas 14. 10 2015

    VERDAMMT!!meckert nichtrum wenn ihr nicht gerne häckselt lasst sie und mobbt den Modder nicht ich bin froh das es noch welche gibt *lach*..... bald wirds keine mehr geben !!

    2 Antworten

  18. tomsky 14. 10 2015

    Spielstand lässt sich bei mir nicht speichern!

    1 Antworten

  19. Schrotthay 14. 10 2015

    moin Freunde !

    3x Spiel geladen 3x in den ersten 5sek Bild eingefroren - geloscht...


    zack bong bongour


  20. TheRancher 14. 10 2015

    Danke das Du dir die Mühe gemacht hast und die Map mit uns Teilst. MFG



}