Meine Bjornholm

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.056
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hallo

biete euch hier die umgebaute standart map

 

was wurde geändert v2:

- schafe und kühe am hof

- da wo kühe und schafe waren sind nun wiesen

- misson tafel am hof

- unterstand bei der bga

- futterlager am hof 

- mehr unterstellmöglichkeiten am hof

- futterlager von (1984Fendt936) danke dafür

- hackschnippselförderband von (mariodieck) danke dafür

- einige kleinigkeiten

was wurde geändert v3:

- saat trigger am hof vergrössert

- am sägewerk holz verkaufstrigger vergrössert

- am wald im süden, neuen stützpunkt für forstwirtschaft mit hackschnitzel lager und stamm lager

- holz-zwischenlager von (hellboy1975) danke dafür

- gelände an den hallen angepasst 

- fragezeichen entfernt

v3:  

 

http://uploaded.net/file/58z932xs

 


viel spass mit der map

 

wenn ihr problem feststellt, dann schickst sie mir bitte per pn ich versuche sie sofort zu beheben

Credits

1984Fendt936
mariodieck
Mods-stube
hellboy1975

danke dafür

  • 09. November, 15:15 Uhr
    Version 3.0

  • 07. November, 10:01 Uhr
    Version 2.1

    zaun um die farm
    kuhbrücke etwas geändert



Dateien

Hashtag: a265f5fbbc5a0e44ca0aa5fed0ecf5f8
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Meine Bjornholm
Beschreibung im Shop: Das ist die geänderte Standard Map

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
meinev2.zip
217,1 MB 2871
09. 11 2014 2.871
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
meinev2.zip
216,3 MB 1839
07. 11 2014 1.839

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. drkler 18. 11 2014

    bitte nochmal nachschauen warum man am Futterlager zwar abladen aber nichts angezeigt bekommt also auch nichts entnehmen kann
    Ansonsten eine super Map
    4von 5


  2. kirchi89 11. 11 2014

    wird die milch geholt ?


  3. rati2807 10. 11 2014

    wird die milch geholt ?


  4. gelöschter Nutzer 09. 11 2014

    Ich Bekomme es nicht auf die reihe diese MAPS zu spielen.... :( schade eigentlich ist eine coole map von den Bildern her. Ich mache die in meinen modordner will sie starten aber es geht nicht :(

    1 Antworten

  5. Cyber 08. 11 2014

    Wenn man Stroh im Futterlager abkippt erscheint kein Haufen, im Savegame wird der Bestand zwar angezeigt, jedoch ist die Entnahme mit Futtermischwargen oder Schaufel nicht möglich. Das Hackschnitzelförderband funktioniert im MP nicht und die Fragezeichen tauchen bei jedem neuen Laden der Karte immer wieder auf. Am sonsten eine ganz gute Map.

    1 Antworten

  6. elektroherd 07. 11 2014

    Erstmal super gestaltet... Genau das was ich gesucht habe :))
    *****

    ein Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen.. Ist für mich jetzt nicht wild... nur als Info

    Über Feld 23 hast du ja ein zusätzliches Lager usw gebastelt, jedoch wird auf der mini-map es noch komplett als Feld 23 angezeigt...

    freu mich schon auf eine V3 ;)

    greetz e-herd

    1 Antworten

  7. luedden1981 07. 11 2014

    Großes Lob, klasse Map, alles da am Hof was man braucht. Super, mich stört nue eins, weiß nicht ob es nur bei so ist oder bei den anderen Spielern auch? Wenn ich gespeichert habe und dann wieder die Map lade um weiterzuspielen, sind alle "blöden" Fragezeichen immer wieder da, wäre schön wenn du das abschalten könntest, das sie nicht bei jeden neuen laden wieder auftauchen.
    MfG Luedden

    2 Antworten

  8. Ardoro 07. 11 2014

    Die Aufteilung des Hofes (Lagerhallen, Kuh- & Schafweide, Futterlager etc.) finde auch ich sehr ansprechend - bisher am besten aller Björnholm-Mods -sehr durchdacht! Deswegen werde ich für mich an dieser Map direkt weiter-modden - hauptsächlich Textur-Sachen wie realistischere Feldwege, anderes Terrain etc. Danke jedenfalls für die Map!

    PS: Beim modden sind mir 1-2 kleine Fehler aufgefallen (nicht böse gemeint): Die schon angesprochenen Trigger (ggf. incl. dem Holzverkaufs-Trigger am Bahnhof) etwas erweitern. Und manche Ecken deiner neu eingefügten Gebäude hängen leicht in der Luft (zum Beispiel die Halle, in der Pflug beim Start steht ). Wenn man hinter der Halle unten auf dem Weg steht, kann man durch den Boden der Halle den sehen. ;-)

    1 Antworten

  9. 112TEC 07. 11 2014

    Moin,
    ich finde die Map gar nicht schlecht. Danke dafür. Nur eins ist mir direkt aufgefallen. Der Trigger für Saatgut sollte weiter vor dem Unterstand sein. Mit der Horsch Pronto hat man keine Chance da zu befüllen.

    1 Antworten

  10. Assimilation 07. 11 2014

    moin
    Ist es möglich die schon in eine bestehenden spielstand einzu fügen.
    Hab keine lust wieder von vorne an zu fangen



}