Meine Pflugtextur

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.775
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Update meiner ersten Pflugtextur!

Dieser Mod darf auf anderen seiten zum DL gestellt werden, aber nur unter der verwendung des original DL-Links!

Credits

  • 23. August, 13:15 Uhr
    Version 2



23.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
pflugtextur-v2.zip
891,7 KB 1775
23. 08 2012 1.775

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 28. 04 2013

    ist das dann auf allenh maps ingame oder zum einbauen in die map weil man downladet ja nicht die katze im sack :-)


  2. marvinni 24. 08 2012

    das ist die geilste pflug textur die es bei ls und modding gibt!!!

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 08 2012

    "aber nur unter der verwendung des original DL-Links!"
    - Genius... Einzige Möglichkeit die Datei herunterzuladen ist der direkte Download...
    Mal ehrlich, lad dir die Testversion von Photoshop und lern mal die Texturen zu kacheln, dann könnten sie sogar vielleicht gut aussehen...


  4. scania008 23. 08 2012

    also finds gut immer diesen rumgemäcker schlimm


  5. Lumo444 23. 08 2012

    sieht net gerade wirklich gut aus :/ verbesserungs würdig...


  6. Henning1995 23. 08 2012

    krig die mal so hin das es so auschaut das es in den boden reingeht und dan ist das bombe

    1 Antworten


}