Mengele Maisblitz 220

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.165
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Mod: Ein Mengele Maisblitz 220. Nun ist er endlich auch waschbar. Vielen Dank an alle die mich in den Kommentaren ermutigt haben und ein besonderer Dank geht an _ghost_ der mir viele Tipps zum texturieren in Blender gegeben hat.

 Features:

  • animierter Einzug + Zapfwelle
  • animiertes Rad
  • Waschbar

Die Textur wurde leicht überarbeitet, allerdings funtioniert die Animation der Pflanzen im Einzug immer noch nur teilweise und ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

MfG TheBigLL

Credits

Modell: TheBigLL/ Zapfwelle von Michl2
Textur: TheBigLL / Washable
Ingame: TheBigLL

  • 14. Juli, 08:05 Uhr
    Version 1.3

    Log- Warnings behoben:
    - Clip Distance gestzetzt
    - Translation auf 0 gesetzt

  • 13. Juli, 14:11 Uhr
    Version 1.2

    - Korriegierung der Spawn Ausrichtung

  • 13. Juli, 07:31 Uhr
    Version 1.1

    - Washable hinzugefügt
    - kleinere Texturverbesserungen

    Vielen Dank an alle die mich in den Kommentaren ermutigt haben und ich wünsche euch viel Spaß!
    Ein besonderer Dank geht an _ghost_ der mir viele Tipps mit UV's in Blender gegeben hat.





Dateien

Hashtag: 88def55f865a98a22058140e34e72ce7
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheBigLL
Preis im Shop: 4590 LS
Name im Shop: Mengele Maisblitz 220
Beschreibung im Shop: Mit dem Mengele MB220 können Sie im Handumdrehen Mais häckseln.... Aber immer nur eine Reihe.

10.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.12 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
MB220.zip
4,2 MB 5768
14. 07 2015 5.768
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MB220.zip
4,2 MB 668
13. 07 2015 668
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MB220.zip
4,2 MB 689
13. 07 2015 689

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sanyho28 05. 10 2015

    HALLLO !!!! Kann mir jemand helfen ich kann ihn zwar runterladen aber er schein im Shop nicht auf ????


  2. Bauernfänger 14. 07 2015

    Danke. Endlich mal was kleines.
    Jetzt steht er nicht mehr auf dem Kopf,aber leider haben sich mit v1.2 zwei Warnings eingeschlichen.
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MB220.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (MB220.i3d). Set default clipdistance (300)

    1 Antworten

  3. Vielleicht das Treshingparticlesystem nicht per koordinaten sondern über ne Node steuern? (grad keine Zeit das zu testen).
    Ansonsten nice für nen First, normalmap wäre noch brauchbar und das das Ding nach dem Kauf erstmal auf dem Kopf steht verkompliziert unnötig, bitte re-rotieren ;)

    1 Antworten

  4. Schlechtgamer 12. 07 2015

    Danke für den Mengle Maisblitz!
    Sehr gut für den Anfang

    Waschbarkeit wäre noch schön

    1 Antworten

  5. Güllemax 11. 07 2015

    Für Oldiliebhaber gut geeignet!
    4 Sterne von mir! Danke

    waschbar wäre noch toll! ;)

    Güllemax


  6. niklas.h 11. 07 2015

    Vielen dank das du eine traum für mich erfüllt hast ich wollte schon immer mal einen einrei häcksler für ls 15 ich danke dir mach weiter so der ist wirklich gut.


  7. Silvio-Smoke 11. 07 2015

    Für den 1. Mod gut umgesetzt.Jeder hat mal angefangen.Mach weiter so.


  8. SILENT HUNTER 10. 07 2015

    Klasse Mod für den ersten.
    Spitze umgesetzt.
    Da sieht man gleich die liebe zum Modden.
    Selbst wen man noch hier und da was verbessern muss,ist dieser Mod Top.
    Hoffe von dir kommt noch weiteres.
    Von mir hier erstmal:"(absolut verdient)":
    4 von 5 Sterne,(für Idee)Empfehlung und meinen Dank fürs einstellen hier.

    Lg,
    Silent Hunter


  9. ein super mod, auch wenn er noch nicht fehlerfrei ist. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber das es jetzt endlich einen einreigen Maishäcksler gibt für den LS15. Kann man gut gebrauchen wenn man schnell etwas Mais für die Kühe braucht zum sofortigen verfüttern. Dann muss man nicht immer mit nem rießigen selbstfahrenden Häcksler raus fahren. :D


  10. Don Juanma 10. 07 2015

    Finde es gut das du deine Kreationen mit anderen teilst.

    Lass dich nich von den negativen Komentaren, die bestimmt noch kommen werden, abhalten.

    Ebenfalls lobenswert das mo0504 mit dir Erfahrungen austauschen will um gemeinsam Lösungen zu finden.

    Gemeinsam lassen sich Probleme lösen.

    Gruss an beide


  11. mo0504 10. 07 2015

    Hallo BigLL,
    Was das waschbar machen angeht, wenn du mir genau die Fahrzeugteile an Grafiken irgendwie zukommen laesst die diese "Dreck" Texturen brauchen, laesst sich da bestimmt was machen, ich hab nur von der Technik das einzubauen keine Ahnung :), vielleicht koennen wir uns ja gegenseitig helfen, ich moechte auch nen Traktor waschbar machen aber weiss net genau wie und so...

    Mfg Chris



}