Mercedes Benz Axor 2544

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.325
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Mercedes-Benz Schauspieler 2544 V2 Haut bearbeiten

Bearbeiten von surci

Credits

Mercedes-Benz Actor 2544 V2 skin edit
Original download in Modhoster.de

Skin edit by surci(HUN)

  • 25. August, 14:47 Uhr
    Version 2

  • 79152
    von surci
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79151
    von surci
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79150
    von surci
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b11ef4c6c9a2aa0737e4f0e01e35bcda
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Mercedes Benz Axor 2544
Beschreibung im Shop: Modelo/Scripts/Som: FaznedeiroBR

www.farming-simulator.blogspot.com

25.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MercedesA2544V2.zip
10,2 MB 9325
25. 08 2011 9.325

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nur wegen einer Antenne regt sich hier die halbe Nation auf!

    Wer`n bissl Ahnung hat kann das im GE richten!


  2. roesti666 02. 04 2012

    doch dreiachser gibts bei uns in der umgebung fährt ein axor dreiachser-betonmischer.


  3. hunter1288 29. 11 2011

    mod ist gut gelungen leider gibt es keinen Axor Sattelzug als 3 achser


  4. Tanne3010 15. 11 2011

    zwar nen geiler mod aber ich komme damit nciht unter alle auflieger drunter? aht jemand nen tip? wie man den zb hinten absenken kann oder so? die sattelplatte ist zu hoch. ja udn diese antenne ^^


  5. chipzz13 04. 10 2011

    Schöner LKW.. Wäre es möglich diesen auch als 18-Tonner, also mit 2 Achsen zu veröffentlichen??


  6. Bennyknoetti 25. 08 2011

    ich finde den lkw toll...das einzige, was mich stört, sind die antenne da vorn, und das das kennzeichen nicht deutsch ist...

    1 Antworten

  7. gerdlorenz 25. 08 2011

    naja par mengel hat er hintere ackse dreht sich nicht und das reflecktiv macht ganz schön zicken auf meinen rechner

    1 Antworten

  8. Sudden 25. 08 2011

    Und so etwas wäre übrigens auch mal ein richtig schöner LKW Mod!
    MfG Sudden

    http://www.youtube.com/watch?v=yEPbFvCJCM8


  9. TDM 25. 08 2011

    Wie jetz?
    In Australien steht die Antenne nach vorn?
    Das kann ich jetz aber nicht glauben, wobei die ist um die Kängeruhs aufzuspießen und dann in der Sonne zu grillen. :-)
    Ne also mir ist kein Land bekannt wo das so ist, sorry!
    Grüßle von da wo die Antennen senkrecht stehen


  10. Erasgon 25. 08 2011

    finde den truck cool und um ehrlich zu sein, stört mich die Antenne gar nicht


  11. schumi379 25. 08 2011

    diese antenne besteht aus genau drei teilen die mit zwei sachen "verbunden" ist, zum einen mit dem rahmen und zum anderen mit der klima und den zwei leitern am führerhaus. hab versucht die antenne über blender zu entfernen oder zu richten ... erfolglos :-(

    sicher sind hier begabtere unter euch die mit blender super umgehen könne und vielleicht versucht sich ja einer von euch ;-)

    1 Antworten

  12. Naich 25. 08 2011

    Was habt ihr eigentlich immer mit dieser Scheiß Antenne?
    Schaut doch mal wo das Grundmodell herkommt. In anderen Länder haben diese so verbaut. Australien, neuseeland Brasilien...

    1 Antworten

  13. Sudden 25. 08 2011

    Hi,
    hübscher Truck, guter Sound und sehr schnell. Aber die Antenne steht nach vorne ab und das Fahrzeug legt sich wie ein Motorradfahrer bei schnellen Fahrten in die Kurve. Ich glaube da ist die Physik falsch herum. Ein MB ist doch kein ICE-T :)

    4Sterne bekommt der Mod von mir!

    MfG Sudden


  14. togismo 25. 08 2011

    diese geile antenne schleicht sich durch alle mods

    1 Antworten

  15. Nigls0078 25. 08 2011

    der is geil nur die antenne ist schrott ist im ganzen nicht gut


  16. orchid 25. 08 2011

    der download geht nicht

    1 Antworten


}