Mercedes Benz LK

V 1.0 by Harry Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.188
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

hey liebe leute 

heute stellt euch Harry Modding

den Mercedes Benz LK Düngerstreuer zur verfügung

 

 

das uhr modeel stammt aus GTS aus den Traffik Verkehr ;)

Und der aufbau ( glaube schwer zu erkennen lol) von Giants 

ich habe lediglich beides zu einem gemacht da ich persöhnlich selber gern mit Trucks unterwegs bin 

Die funktionen sind aber alle die gleichen Geblieben wie beim org 

der streuer streut wie er soll 

beleuchtung ist drin 

beifahrer mod für gemeinsame stunden im MP

 

ja was soll noch groß zu sagen sein 

ich denke der ein oder andere wird sein spaß damit haben ;)

 

 

es ist verboten ihn erneut zum dl zu stellen ohne mein einverständnis

ebendfalls ist es nicht erlaubt den mod auf anderen seiten anzubieten ohne meine erlaubnis 

 

 

 

und nochmal an alle nörgler : Ladet ihn euch nicht runter sondern geht auf der rechten seite ein stück weiter :P

Credits

Harry Modding
Turbofreak
Alex 2009

  • 10. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.0 by Harry Modding





Dateien

Hashtag: 0d41bb6ab5395f99863dbaa37f370705
Version: 1.0 by Harry Modding
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: Mercedes_Struer
Beschreibung im Shop: Das ist der Mercedes_Struer Zum ausbringen von Fertilizer

Modell: Harry/ETS



10.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.81 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Harry Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_Struer.zip
10,4 MB 4187
10. 12 2013 4.187

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 16. 07 2014

    Für mich persönlich ist das Trägerfahrzeug für diesen Aufbau unterdimensioniert. Ich hätte eher einen Lkw der SK-Reihe dafür verwendet - dann würden die Proportionen passen.

    Funktional ist er aber ned schlecht.


  2. Kubota 211 11. 02 2014

    Die Räder sind viel zu klein.
    Aber sonst ist er sehr gut hab ihn schon getestet.


  3. ETS 2 Trucker 15. 12 2013

    Der Mod ist gut nur in Innenraum fehlt es ein bischen aber er macht das was er soll


  4. Mal ehrlich:Ich finde den Mod witzig,Danke für die Mühe.Und mal eine ehrliche Frage:Nehmt Ihr hier alle einen Meßschieber in die Hand und lotet dann die Soll-Istgrösse aus?Scheinen ja viele hier nix besseres zu tun zu haben.Finde ich echt erbärmlich.Und das Resultat sieht man ja in der zurückgegangenen Menge an neuen Mods.


  5. Sorry aber für mich einfach zu unreal daher überflüssig. Lieber mal den 1632 überarbeiten was die Textur betrifft und einen passenden Auflieger dazu modden. Gruss Frank


  6. Fendt 820 11. 12 2013

    Ich kann mich MacAllister nur anschliesen.
    Die Reifen vorne wie auch hinten sind zu klein,
    Die Textur der Felgen ist nicht mein geschmack,
    Der Aufbau ist zu groß für so einen kleinen LKW
    und der düngeraufbau steht hinten zu weit über, weil der LKW einfach zu klein und zu kurz ist.
    Würde mich über eine überarbeitete Version freuen.

    1 Antworten

  7. MacAllister 11. 12 2013

    Die Idee finde ich echt gut, und optisch macht er auch was her. Allerdings denke ich auch, dass das LK-Fahrgestell ein wenig zu klein ist für diesen Aufbau, würde einen MB SK oder MAN F90 bzw F2000 vorschlagen. In Bezub auf die Reifen kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, auf dem Feld würde er damit nicht sehr weit kommen.
    Noch eine Anmerkung zu der ADR-Warntafel:
    1. soweit ich weiß, ist Dünger kein Gefahrgut, bin mir aber nicht sicher.
    2. wenn es Gefahrgut ist, muss die Tafel auch hinten dran
    3. bei transportierten Mengen in dieser Größenordnung müsste dann auch noch mit Gefahrenklasse und UN-Nummer gekennzeichnet werden, von den entsprechenden Symbolen ganz zu schweigen.
    Da ich aber noch nie einen Düngerstreuer mit diesen Markierungen gesehen habe, würde ich die Warntafel vorne einfach entfernen, da sie nicht gebraucht wird. Es sei denn, es ist eine Version als Wechselbrücken-Fahrzeug geplant.
    Alles in allem denke ich aber, du bist mit diesem Mod auf einem guten Weg, weiter so.


  8. Hollidup1 10. 12 2013

    VIE-V 87 das model ist von ventures...
    damals aus dem trucksimforum für ets/gts...
    schöner alter 817 ;-)


  9. Dipper007 10. 12 2013

    Gute Idee aber LKW müsste für den Streuer Größer und andere Reifen dann am besten gleich noch nen Allrad.


  10. X-2ELL 10. 12 2013

    so ein teil (und größere Modelle) als normaler Sattelschlepper wäre erstklassig!
    Cool das Leute auch immer mal auf die LKW-Riege schauen!
    Weiter so :)


  11. Schöner Mod harry.


  12. Bauer Humpe 10. 12 2013

    Sehr guter Mod! Es wäre schön wenn Du Allradantrieb und Agrarreifen verbauen würdest. Es ist nur ein Vorschlag.
    Ansonsten mach weiter so, freu mich schon auf die V2. :)
    MfG Bauer Humpe

    1 Antworten

  13. Marc87 10. 12 2013

    Geniale Idee, nur Ich würde den lieber mit Agrarreifen nehmen und die Kennzeichen passen leider auch nicht zusammen

    1 Antworten

  14. Jonnyheizer 10. 12 2013

    naja,ein LK für diese Arbeit? wäre ein SK6x6 oder 4x4 wohl reeller,der hat doch schon mit dem leeren Streuer die Backen d*ck...


  15. Ostfriese20 10. 12 2013

    sehr schickes gefährt danke


  16. Deutz - Power 10. 12 2013

    Das ist eigentlich ein guter Mod, der so funktioniert wie er soll! Ich konnte keine großen Fehler finden! Auch die Textur passt soweit:)






  17. CBTZU8 10. 12 2013

    sorry aber ich finde es nicht gelungen, der lkw hat räder für die straße, aufm acker hast du damit in einem nassen stück verloren. da müssten agrar-reifen drauf, es gibt schon so viele lkw düngerstreuer die agrarreifen haben
    der fahrer hat in der innenansicht die hände nicht am lenkrad
    ...

    sorry ich finde ihn nicht gelungen

    1 Antworten


}