Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.529
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Mercedes MP4 Interior!

Alle Leuchtelemente wurden in Hellblau gehalten sowie das Dasboard selber (Tacho).

Die Farben des Leders und des Kunstoffen wurden ebenfalls abgeändert aber dies sollte nur als testzwecke da sein!

 

Wenn ihr den Mod mögt dann schreibt mir was ihr euch so wünscht (Ich mache nur Dashboards und Interior)

 

Bei diesem Mod ist der Fehler behoben das die Leuchtelemente mit einem schwarzen quadret befallen ist (siehe meine anderen beiden Dashboard Mods) Es liegt daran das ich das Program gewechselt habe. 

 

MFG Stefan Black

Credits

Stefan Black

  • 27. Juni, 06:08 Uhr
    Version 1.2

    Was standardmäßig die Holz und Aluminium Textur war ist jetzt eine schöne Dunkle Edelholz Textur.

    Für das Glänzen kann ich nichts das liegt am spiel falls nochmal gefragt wird.

  • 26. Juni, 19:04 Uhr
    Version 1.1

    Interior wurde in Schwarz Komplett ausgeledert

    Wurde ja öfters gewünscht.

    LG

  • 25. Juni, 23:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Interior MB MP4 Black_Blue.scs
2,6 MB 989
27. 06 2015 989
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Interior MB MP4 Black.scs
2,6 MB 238
26. 06 2015 238
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zMercedes_MP4_Dashboard.scs
2,8 MB 302
25. 06 2015 302

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mstegert 28. 06 2015

    also mit der version 1.2 haste nun schon ein sahneschnittchen geschaffen. wenn du nun noch die blinkerpfeile in gelb machst, die fesstellbremse das retarderzeich und die drehknopficons der klimaanlage in rot hinkriegst, dann ist die mod für mich absolut perfekt.
    würd mich riesig freuen.
    danke


  2. Könntest du den mod auch für den Scania R erstellen?
    Danke im vorraus.


  3. mstegert 26. 06 2015

    also das hellblau ist wirklich super, danke für die schnelle, gute arbeit. dennoch, leder glänzt wie ne speckschwarte und das holz fehlt mir in dieser guten mod. danke

    1 Antworten

  4. Blackbeard___ 26. 06 2015

    Zur info!! Die Passwörter meiner Mods gibt es nicht also nicht Fragen. Danke


  5. Hollyday 26. 06 2015

    Wie lautet das Paßwort?

    1 Antworten

  6. Dirk309 26. 06 2015

    Gut gelungen, aber etwas mehr Farbe bei der (Tacho-) Beleuchtung wäre mir persönlich lieber...

    1 Antworten

  7. mstegert 26. 06 2015

    Schöne Mod, hellblau gefällt mir sehr gut. aber das drumherum hätte ich lieber in schwarz, dass Amaturenbrett .
    würde die mod auf jeden fall mit schwarz nutzen. Dankeschön im vorraus

    1 Antworten

  8. Was ist das Passwort?


  9. PDA_Mapper 26. 06 2015

    Bedankst du dich immer bei dir selber? Und paar Texturen zu locken macht auch sehr viel Sinn 8|



}