Mercedes Benz NG 1632

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.361
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der MB NG 1632.

Er ist geeignet zum transport von Wollpalletten und die Setzlinge vom Forstmod.

Es können auch Kleingeräte damit tranportiert werden.

 

Ich bedanke mich noch mal vielmals bei SpeedySC1978 für die freigabe den Umbau hier zum DL stellen zu dürfen

 

Es ist nicht gestatten den Mod auf anderen Seiten neu hochzu laden. Bitte nur mit originalem Link

Credits

Urmodder : SpeedySC1978
Kabine : Turbobandit.de

  • 25. September, 13:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8b8c07fdc9f9c28e48c6f1b9627c2bc4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SpeedySC1978_08_12_2012
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: MB NG 1632
Beschreibung im Shop: Die MAN Truck Lösungen für den Nah- und Verteilerverkehr erfüllen alle Wünsche nach effizienten
Transportlösungen im innerstädtischen und regionalen Einsatz.

25.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_NG_1632_Transport.zip
32,0 MB 2361
25. 09 2014 2.361

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freiwilder26 04. 10 2015

    Hallo habe da mal eine frage wäre es möglich den lkw von ls 13 zu ls zu holen


  2. Trucker0297 12. 10 2014

    Also ich kann FendtFa360 da nur zustimmen mehr fehler sehe ich da auch nicht. Weiter so.
    MFG Trucker0297


  3. FendtFan360 11. 10 2014

    Hallo,
    ich hbe ein paar kleine Mängel an dem Truck entdeckt.
    1. Die Innenraumkamera ist Verkehrt
    2. Der rechte Blinker von hinten gesehen hat eine kleine "Macke" will heißen, das er nicht leuchtet wie der linke sondern das man einen Strahl sieht.

    Ansonsten aber gute Arbeit und weiter so. Es ist toll, das jemand endlich mal schöne alte Mercedes Lkws in den Ls 13 bringt.

    Lg
    FendtFan360


  4. Mister Redio 26. 09 2014

    moin moin
    leider lädt der die gitterboxen mit Setzlinge nicht für automatikloader. beim anderen auflieger rutschen die gitter boxen wieder runter.
    wäre schön wenn den fehler beseitigen kannst. ansonsten cooler mod. eventuell eine dolly kupplung am trailer bei einer 16-Fach map fahr dauert scho lange zum endpunkt.

    LG Mister Redio


  5. scania008 26. 09 2014

    schöner Benz nur die Zusatz Scheinwerfer stören das bild also die aufem dach werde aber mal saugen und die farbe am tank bzw Fahrgestell würde ich Werks mäßig auf rostbraun lacken


  6. Kingleon 25. 09 2014

    Schöner Mercedes NG 1632 16 Tonner mit 320 PS


  7. Yankee79 25. 09 2014

    Auch wenn ich ungern kritisiere,aber für nen dreiachser mit gelenkter Vorlaufachse ist der Rahmen zu lang und der Abstand zwischen 1. und 2. Achse zu groß.
    Den Rahmen mit der Achsbestückung gabs nur bei Müllfahrzeugen oder ähnlichem.
    Bei Sattelzugmaschinen mit der Rahmenlänge sollte die 2. Achse auch Zwillingsbereift sein.


  8. 112TEC 25. 09 2014

    Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:
    Mal abgesehen davon, dass viel überflüssiger Dateimüll drin ist und die Verzeichnisstruktur besser sein könnte, hast Du wohl nicht richtig getestet.

    1. Die Datei Balai.dds ist versteckt, was zu Fehlern in der Log führt und der Besen hat keine Textur.
    2. Die Kameras wurden ja schon angesprochen. Da scheinst Du wohl mit der Innen- genauso wie mit der Aussenkamera gearbeitet zu haben anstatt die View Bastelcam zu nutzen.
    3. Stimmen die Indexe der Wheelparticle nicht, was auch zu Logfehlern führt. Wenn Du etwas im Mod einfügst, musst Du auch die Indexe vergleichen und ggf. anpassen.

    Fazit: Der Mod ist nicht schlecht, aber es ist auch noch Luft nach oben. Wenn Du die "Kinderkrankheiten" beseitigt hast, ist das Ding echt Super.

    Nimm es mir nicht übel, das soll kein Gemecker sein, sondern konstruktive Kritik.


  9. Andyy29 25. 09 2014

    innenansicht steh am kopf bitte bearbeiten



}