Messerschmitt Flugzeug

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
33.253
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ist das Messerschmitt Flugzeug endlich für den 13er erhältich.

Es hat einen animierten Propeller der mit Taste 8 an/aus geshaltet wird.

Hinten kann es mit einem Schlepper angehängt / gezogen werden.

 (leider nur für den SP)

Steuerung:

Taste 8: Propeller


Numpad 8: Gaß geben
Numpad 6: nach rechts lenken
Numpad 4: nach links lenken
Numpad 5: rückwärts

Taste W: runter
Taste S: hoch
Taste D: nach rechts drehen
Taste A: nach links drehen

Bei allen aktionen (veröffentlichen-verändern) mich um genehmigung bitten!

PS: Bitten den zweiten Download Button nehemn, dort ist die V2 enthalten !

viel Spaß

 

Credits

Script: Sven 77b
ingame: Jumpster

Änderungen

  • 27. Oktober, 21:46 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: dd836c9e87f79b6f69c7503cbaca9902
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 70530 LS
Name im Shop: Messerschmitt
Beschreibung im Shop: ingame: Jumpster
Script: Sven777b
Messerschmidt zum fliegen

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken_Messerschmitt.zip
3,1 MB 33253
27. 10 2012 33.253

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. für kinder nicht wegen machienengewehr


  2. Janick1910 08. 11 2013

    wie ladet man den Mod runter ??
    Hilfe
    Dancke in Foraus


  3. fent 123 29. 06 2013

    Wie kann man abheben.


  4. Fendt Ls 2013 30. 05 2013

    ich finde die Idee ja gut aber ein Kriegs Flugzeug es spielen auch Kinder Landwirtschaftssimulator und die Eltern glaub ich wird es nicht witzig finden wen ihr Sohn Kriegsflugzeuge fliegt
    mach doch mal was Sinnvolleres wie nenn Jumbojet oder einen Airbus a380


  5. haimann95 05. 05 2013

    Das ist ein toller Mod. Es hat sogar ein Maschinengewehr.

    haimann95


  6. Hallo, ich muss Modfinger bedingt Recht geben. Sieht wirklich sehr nach P51 Mustang aus. Der linke Lufteinlass ist aber wieder wie bei einer BF 109. Trotzdem alles in allem kein schlechter MOD. Ich finde Ihn sehr lustig, vor allem weil man damit wunderschön und schnell über seine MAP fliegen kann. Mach doch mal ein schönes kleines Sportflugzeug a la Piper oder ne noch besser ne kleine Cessna. Am allergeilsten wäre das Cemlak Düngeflugzeug aus DDR Zeiten. Aber wie gesagt, geile MOD und Danke.


  7. Im MP kann immer nur einer damit Fliegen.
    Wenn dann einer einsteig dann kann sich der andere nicht bewegen. Aber wenn er wieder aussteigt.
    Ist alles wieder normal.
    Könnt ihr bitte den Fehler behen,
    ansonst geiler Flieger.

    Mfg


  8. ls downloder 02. 01 2013

    hi bei mir startet er nich propeller hab ich on aber die kmh stehen auf 0 bitte um anfort danke im vorraus


  9. Modfinger 24. 12 2012

    Servus.
    Na das Teil sieht ja gut aus,
    Aber das ist eine Mustang und keine
    Messerschmidt.
    Sorry dass ich dir heute am Weihnachtstag eins
    reinwürgen muss.
    Deine Arbeit ist aber First Class.
    Trotzdem Frohes Fest und nen guten Rutsch.
    mfG: Modfinger


  10. Djmosi 01. 12 2012

    hallo, du schreibst, man soll den zweiten download butten nehmen, wegen der v2, aber wenn ich den anklicke kommt die seite von uploadet.to, aber es steht, "Seite nicht gefunden"

    Woran kann das liegen?
    kannst du mir sonst die v2 per pn schicken?

    1 Antworten

  11. joker35 23. 11 2012

    Wenn man es auch befüllen und damit im Flug damit felder spritzen könnte wäre es echt ein supiMod.


  12. Gutes teil aber schwer zu staten und zu lenken


  13. Ls_Gamelord 10. 11 2012

    geiler mod ein bisschen komplietzert das flugzeug vomladen we zu be kommen aber gut!!!


  14. LukaHenry 09. 11 2012

    Sieht etwas hässlich aus aber wenns ordentlich fliegt stellt es mich zufrieden. Eventuell besserer Skin und vllt. noch das hoch,runter,links,rechts mit der Maus steuerbar ist.

    1 Antworten

  15. Frost 273 06. 11 2012

    Das ist niemals im Leben eine Messerschmitt Bf 109!Niemals.Die Me 109 hatte keinen Bubble Top (Rundumsicht ohne Streben,hatten nur die Allierten außer der Me262.Dann Motorverkleidung stimmt nicht.Das sieht mir alles sehr abenteuerlich aus.Auf den ersten Blick würde ich mal so sagen das es von der Form her einer P 51 Mustang ähnelt.


  16. Nova3177 04. 11 2012

    Ja netter mod. Sieht nur etwas komisch aus ohne Fahrgestell, aber von der Funktion her funzt alles. 5*


  17. klimon 03. 11 2012

    kann mir jemand sagen wie man das flugzeug ankuppelt

    1 Antworten

  18. Krone X1000 29. 10 2012

    geiler mod loob an modder evt. besserer skin


  19. jojo1112 28. 10 2012

    Das ist ein super Mod


  20. aser 28. 10 2012

    Kann mir einer Sagen wie man die tasten umstelt? Hab nur ein Laptop und der hatt kein Numpad.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472589944