Messerschmitt Flugzeug

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.577
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Nun die V3, da es noch einige Wünsche-Probleme gab, wurde das Flugzeug nochmal überarbeitet.

Die Kollision wurde angepasst, Fenster ebenfalls, Fahrwerk hinzugefügt, Info Hud und noch ein kleines Gimmick für die Älteren!

Im Alternatiev Link ist eine Version für diejenigen, die kein Numpad haben, statt Numpad wird mit U,J,H,K gesteuert.

 

(leider nur für den SP, im Mp kann der jenige, der nicht fliegt nicht laufen-steuern)

 

Steuerung:

 

Taste 8: Propeller

Numpad 7: extra Gimmick


Numpad 8: Gaß geben
Numpad 6: nach rechts lenken
Numpad 4: nach links lenken
Numpad 5: rückwärts

Taste W: runter
Taste S: hoch
Taste D: nach rechts drehen
Taste A: nach links drehen

 

Bei allen aktionen (veröffentlichen-verändern) mich um genehmigung bitten!

 

Und jetzt noch viel Spaß beim fliegen!

 

Credits

Script: Sven 77b
ingame: Jumpster

  • 10. November, 08:51 Uhr
    Version 3





Dateien

Hashtag: 86238abc822402c91f68b4f4421fe392
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster by VB-Modding
Preis im Shop: 70530 LS
Name im Shop: Messerschmitt Flugzeug
Beschreibung im Shop: Ingame: Jumpster
Script: Sven777b
Messerschmitt zum fliegen
besucht uns auf facebook.com/vb-modding

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
Messerschmitt_Flugzeug_V3.zip
3,8 MB 27577
10. 11 2012 27.577

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jumpster 22. 03 2013

    PS: In dem Video oben, ist noch eine ältere Version zu sehen, die darin genannten Fehler sind in dieser bereits behoben.


  2. gelöschter Nutzer 30. 09 2014

    gut gemacht, nur etwas schwer zu steuern, und der gashebel muss auch alle paar sekunden wieder auf vollgas gestellt werden.

    fliegt nicht zum Kartenrand. das Flugzug verschwindet ins schwarze und ist dann nicht mehr aufzufinden, und weil ausserhalb der Karte lässt es sich nicht zurücksetzen.
    Vorsicht ein Bermudaquadrat in ls 2013.^^


  3. Marcmind 05. 02 2014

    Sehr schöner Mod! Fliegt richtig gut! Vor allem braucht die Messerschmidt keine lange Startbahn (musste in nem eingezäunten Hof auf ca.15-20m starten und habs geschafft!).


  4. Erdnuspflanze 07. 01 2014

    voll lol wenn die kiste aus ist und man trotzdem weiterfliegen kann :)


  5. Thomasder2te 24. 11 2013

    Bei mir funktioniert das MG nicht kann mir jemand helfen?


  6. milestone 16. 11 2013

    sehr sehr geiles tool


  7. Erdnuspflanze 12. 11 2013

    habe oben den text durch gelesen aber ich konnte einmal nicht mehr gehen aber fliegen im sp?


  8. Erdnuspflanze 12. 11 2013

    richtig cooler mod zur abwechslung


  9. sehr sehr guter mod
    danke an den moder


  10. Florian936 14. 04 2013

    der mod ist voll cool. ist zwar sinnlos aber cool.

    1 Antworten

  11. geierdup1 25. 03 2013

    ein sprühflugzeug wäre mal was.


  12. Skilletboy 04. 03 2013

    Mir gefällt es, besonders das MG. Aber ich muss mich v.Richthofen1 anschließen, denn er wäre als Agrarflieger geeignet.


  13. v.Richthofen1 21. 02 2013

    Hallo....

    Schon mal jemand auf die idee gekommen daraus einen agrarflieger zu machen zum düngen der felder ???

    v.Richthofen


  14. Deutz-Farmer 15. 02 2013

    eigendlich ganz guter mod;Lenkung könnte etwas besser sein und der rückwärtsgang funktioniert nicht aber ich gebe 4/5 sternchen


  15. ls13ps ich geb dir ein tipp du musst einfach den ordner dokumente auf machen dann MyGames suchen und auf MyGames klicken dann steht da Landwirtschafts-simulator 2013 und dann einfach ordner vom flugzeug rein ziehen


  16. MWBulldog 27. 12 2012

    Hallochen! Das Flugzeug lässt sich sehr schwee lanken.
    Des dreht sich dauernd bei mir.
    Ich glaub kaum das ein Bauer eine MG hat.
    Aber trotzdem cool.
    (für die MG: wäre geil wenn man noch sieht wie die Monition heraus fliegt.Und wenn manauf den Bode ziehlt das dann etwas Staub aufgewirbelt wird.) :D :P


  17. joggel 5000 18. 12 2012

    ich finde die Messerschmitt sieht gut aus und das mit den mg´s naja wems gefällt. Für mich ist es ein schöner mod um die Map zu erkunden.
    Von mir gibts 4 von 5 sternen

    mfg Joggel5000


  18. ls2013ps 18. 11 2012

    sag mahl wie soll ich zip laden hä


  19. Lauscher 11. 11 2012

    Warum hat dieser Traktor keine Anhänger Kupplung ?

    Ich wollte da einen Miststreuer anhängen, geht nicht !

    Also Mist 6 und setzen


  20. Riujii 11. 11 2012

    Hi!Bitte nicht falsch verstehen oder böse sein,aber wie ne Messerschmidt sieht das Teil nicht wirklich aus...Lackierung ist ja fast "scale",aber das Teil sieht stark nach ner "verbauten" P-51 Mustang aus.Wenn unter'm Rumpf der Lufteinlass größer wär und die passende Lackierung drauf wäre sicher nice. Fliegen ist ned ganz so einfach,aber lernbar. Für mich ist das leider nichts...sorry.

    Gruß...



}